lohnt sich das London Coffee Festival

Diskutiere lohnt sich das London Coffee Festival im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hi, die Verrücktheit bzgl. Espresso wird immer grösser. Daher sind meine Frau udn ich am überlegen, ob wir zum London Coffee Festival Anfang...

  1. #1 mag_espresso, 22.03.2014
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    Hi,

    die Verrücktheit bzgl. Espresso wird immer grösser. Daher sind meine Frau udn ich am überlegen, ob wir zum London Coffee Festival Anfang April fahren. Allerdings waren wir noch nie auf so einer Veranstaltung. Die Website gibt zwar eine grobe Idee, aber falls jemand mal seine persönlichen Erfahrungen über einen Besuch aus der Vergangenheit teilen könnte wäre das super. ist ja doch nicht ganz umsonst so eine Reise, da wäre etwas persönliche Vorab info gut. Insbesondere ob das mehr so eine Werbeveranstaltung der Aussteller ist, oder wirklich auch interaktiv, Erfahrungsaustausch, neue Ideen aufgreifen etc. möglich ist.

    Danke und Gruß,
    Falk
     
  2. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    AW: lohnt sich das London Coffee Festival

    Hallo,

    ich fange schon beim Wort "London" an, zu sabbern! Leider kann ich Dir zu diesem Thema nix sagen, wir fliegen erst in ein paar Monaten (wieder mal nach London).... ich werde es mir aber mal ansehen und bookmarken. Geplant sind ja auf lange Sicht mehrere Abstecher im Jahr.... ;-)

    Solltet Ihr fahren, wäre ein Erfahrungsbericht super!!

    Viele Grüße
    Maddi
     
  3. #3 mag_espresso, 26.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2014
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    AW: lohnt sich das London Coffee Festival

    Gebucht ist es inzwischen als Kurztrip. Mal sehen wie es wird. Werden danach berichten.
     
  4. #4 orangette, 26.03.2014
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    AW: lohnt sich das London Coffee Festival

    London als Stadt ist natürlich schon was schönes ... für alle die nicht so weit wollen , am 2ten und 3ten Mai Coffee Festival in Amsterdam (auch schön) . Wenn ich nicht arbeiten müßte wäre ich dabei.
     
  5. #5 mag_espresso, 26.03.2014
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    AW: lohnt sich das London Coffee Festival

    In Amsterdam sind die Coffee Shops natürlich noch mal was besondereres :D
     
  6. #6 orangette, 26.03.2014
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    AW: lohnt sich das London Coffee Festival

    Ja - die haben neben schwarz , auch noch rot und grün :) ;)... aber nur noch für Einheimische
     
  7. #7 mutabor, 27.03.2014
    mutabor

    mutabor Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    7
    AW: lohnt sich das London Coffee Festival

    und den kann man auch im st zubereiten?:shock:
    hat damit jemand erfahrung?
     
  8. #8 Nap.Oli, 27.03.2014
    Nap.Oli

    Nap.Oli Gast

    AW: lohnt sich das London Coffee Festival

    Wer sich dann aus 21g nen Doppio macht kann sich als "King of Dekadenz" bezeichnen :D
     
  9. #9 mutabor, 27.03.2014
    mutabor

    mutabor Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    7
    AW: lohnt sich das London Coffee Festival

    davon brauchste dann aber nur 1 pro woche
     
  10. #10 mag_espresso, 01.04.2014
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    AW: lohnt sich das London Coffee Festival

    Mit dem Bereicht vom London Coffee Festival wird das leider nichts.

    Dank den Jungs mit 2 Jahren technischer Ausbildung gefolgt von lebenslanger chronischer finanzieller Unterversorgung darf ich einige Euro Scheinchen für nicht erstattbare Buchungen (u.a. die Tickets fürs Festival) im Nirvana verschwinden sehen.

    Ich könnt heulen.
     
Thema:

lohnt sich das London Coffee Festival

Die Seite wird geladen...

lohnt sich das London Coffee Festival - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?

    Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?: ...oder anders gefragt: ist der Kauf einer BZ10 S als Einsteigermaschine noch "zeitgemäß", da fehlender PID... ? Vom Preis noch interessant,...
  2. Quickmill Rubino oder Naz? Lohnt sich Pid ?

    Quickmill Rubino oder Naz? Lohnt sich Pid ?: Was meint ihr, lohnt sich bei der Quickmill Rubino oder naz ein pid für 150€? Würdet ihr die naz pid oder Rubino plus pid nehmen (bei...
  3. Was ist mit mir und der Dedica los? Lohnt sich ein Upgrade?

    Was ist mit mir und der Dedica los? Lohnt sich ein Upgrade?: Moin zusammen, ich habe die letzten Tage mit meiner ("Neuanschaffung"): Der gebrauchten (!) Dedica gespielt. Den Kaffee mahle ich mit meiner...
  4. Lohnt sich Reperatur Jura C50?

    Lohnt sich Reperatur Jura C50?: Meine geliebte Jura C50 hat heute angefangen sich sonderbar zu verhalten, der Kaffee kommt nicht mehr richtig raus und das Wasser oder der Rest...
  5. La Spaziale Mini Vivaldi S1 lohnt sich die Aufarbeitung

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 lohnt sich die Aufarbeitung: Hallo zusammen, ich habe eine La Spaziale Mini Vivaldi S1 geerbt. Die Maschine ist 11 Jahre alt und wurde sicher pfleglich behandelt, zeigt aber...