"Lohnt" sich Selbströsten?
Diskutiere "Lohnt" sich Selbströsten? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi, nachdem ich jetzt selbstgerösteten Kaffee getrunken habe, bin ich irgendwie angefixt. Wie sieht es mit den Kosten aus? Rohkaffee ist ja un...
Seite 1 von 5
Thema:
"Lohnt" sich Selbströsten?
Die Seite wird geladen...
-
"Lohnt" sich Selbströsten? - Ähnliche Themen
-
Lohnt sich für Brühkaffee eine Waage mit Timer?
Lohnt sich für Brühkaffee eine Waage mit Timer?: Hallo zusammen, lohnt sich Eurer Meinung nach eine Waage mit eingebauter Timerfunktion? Ich nutze für meinen Brühkaffee eine ganz normale... -
Mühlenupgrade - lohnt sich das?
Mühlenupgrade - lohnt sich das?: Ich brühe seit ein paar Jahren glücklich mit meiner La Pavoni und einer Graef CM800 einen meistens passablen Espresso. Trotzdem habe ich das... -
Lohnt sich eine elektrische Espressomühle für Tage mit Besuch?
Lohnt sich eine elektrische Espressomühle für Tage mit Besuch?: Hallo in die Runde, Ich habe zurzeit eine Comandante C40 sowohl für Filter als auch für Espresso: Mit der Mühle bin ich eigentlich sehr... -
Von PL41TEM auf PL91T - Lohnt sich?
Von PL41TEM auf PL91T - Lohnt sich?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen das Angebot von Cyberport wahrgenommen und eine neue Lelit PL91T für 580€ gekauft. Der Normalpreis liegt... -
Carimali ETA Beta E2 - Lohnt sich die Überholung?
Carimali ETA Beta E2 - Lohnt sich die Überholung?: Hallo Zusammen Dies ist mein erster Beitrag, daher ersteinmal ein paar Infos von mir. Ich lese hier schon länger mit da ich ein typischer Bastler...