"Lohnt" sich Selbströsten?
Diskutiere "Lohnt" sich Selbströsten? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi, nachdem ich jetzt selbstgerösteten Kaffee getrunken habe, bin ich irgendwie angefixt. Wie sieht es mit den Kosten aus? Rohkaffee ist ja un...
Seite 1 von 5
Thema:
"Lohnt" sich Selbströsten?
Die Seite wird geladen...
-
"Lohnt" sich Selbströsten? - Ähnliche Themen
-
Lohnt sich Reperatur Jura C50?
Lohnt sich Reperatur Jura C50?: Meine geliebte Jura C50 hat heute angefangen sich sonderbar zu verhalten, der Kaffee kommt nicht mehr richtig raus und das Wasser oder der Rest... -
La Spaziale Mini Vivaldi S1 lohnt sich die Aufarbeitung
La Spaziale Mini Vivaldi S1 lohnt sich die Aufarbeitung: Hallo zusammen, ich habe eine La Spaziale Mini Vivaldi S1 geerbt. Die Maschine ist 11 Jahre alt und wurde sicher pfleglich behandelt, zeigt aber... -
Lohnt sich das kalibrieren der Mahlscheiben?
Lohnt sich das kalibrieren der Mahlscheiben?: Hallo, Man kann ja nicht parallel laufende Mahlscheiben mit Alufolien Shims ausrichten. Hat das hier schonmal jemand gemacht und kann von... -
Neuer Siebträger/Mühle - Lohnt sich ein höheres Budget?
Neuer Siebträger/Mühle - Lohnt sich ein höheres Budget?: Hallo zusammen, es steht bei mir die Anschaffung einer neuen Siebträgermaschine an und da habe ich mich die letzten Tage so ein bisschen schlau... -
Lohnt sich Ascaso Steel Duo PID *alte Version* noch?
Lohnt sich Ascaso Steel Duo PID *alte Version* noch?: Schönen Guten Morgen Liebe Kaffee Netz Community, ich möchte gerne von meiner Quick Mill 0820 auf eine neue Maschine wechseln. Folgende Features...