lol, im thinkpadforum gefunden

Diskutiere lol, im thinkpadforum gefunden im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Netzteil/Adapter für MacBook (Pro) für Großbritannien bei eBay: Komponenten Zubehör (endet 03.04.08 17:29:29 MESZ) viel spass christof

  1. #1 christof, 11.04.2008
    christof

    christof Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    AW: lol, im thinkpadforum gefunden

    you made my day :lol:
    lg blu
     
  3. #3 Kaffeetante25, 11.04.2008
    Kaffeetante25

    Kaffeetante25 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    AW: lol, im thinkpadforum gefunden

    Wie geil!!!!!
     
  4. edzard

    edzard Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    AW: lol, im thinkpadforum gefunden

    herrlich! :lol::lol::lol:
     
  5. #5 Quintus, 11.04.2008
    Quintus

    Quintus Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    AW: lol, im thinkpadforum gefunden

    Sehr geil. Das erinnert mich an eine sehr pikante Ebaybewertung die ich mal gelesen habe... diese hier:

    [​IMG]

    Ich hoffe man kanns lesen, die Bewertung ist echt und wurde inzwischen von ebay zensiert :)
     
  6. fab

    fab Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    AW: lol, im thinkpadforum gefunden

    He He He sehr geil.
    Aber in meinen Augen müsste das doch der Richitge Adapter für ein Macbook oder Pro sein.
    die alten g4 haben doch noch den runden, nciht magnetischen stecker oder nicht?
    seltsam....
     
  7. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: lol, im thinkpadforum gefunden

    Die Arme :lol::lol::lol::lol: :cool: und dann noch die Stiefeletten des Grauens mitzuverkaufen, nur geil dass....

    kugelt sich
    Edith
     
Thema:

lol, im thinkpadforum gefunden