Londinium Distribution Tool

Diskutiere Londinium Distribution Tool im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich kanns für ein Bruchteil in schön für euch Drucken, also wer will? Mich würde es nicht wundern, wenn die Entwicklungsarbeit in Form von...

  1. #21 domimü, 16.11.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    Mich würde es nicht wundern, wenn die Entwicklungsarbeit in Form von Geschmacksmustern oder gar Gebrauchsmustern oder Patenten geschützt wurde. Dann ist für sich selber nachbauen ok, aber nicht die Billigkopie für andere.
     
    nnamretsuM gefällt das.
  2. #22 Francois1, 16.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2017
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    Selbst wenn man Marketingphrasen gewöhnt ist, ist das einfach nur noch daneben. Reiss war ja früher dafür bekannt etwas über die Strenge zu schlagen bei sowas aber ich dachte er hätte sich da nun etwas zurückgenommen. Nen Dreispitz den Forenmitglieder seit langem "erfunden" haben nun als LDT "silver bullet" for WDT (auch umrühren genannt) zu verkaufen. Der Test mit einem Roman zum umrühren ist nun ja kein wirklicher Test.

    Wow mit neuen Bohnen ein super Geschmack mit "LDT". :rolleyes: MUSS KAUFEN

    Ich habe kein Problem mit unnötigen Luxusartikeln. Warum auch nicht. Aber diese herbeifantasierte Verbesserung ist schon
    sehr verzwungen und aufgesetzt.

    Hey Schatz ich muss nur noch meine Bohnen mittels Ross Droplet Technik mahlen. Bitte nutze das Londinium Distributions Tool für die Weiss Distributions Technik.

    Dieser Jargon hat schon was von Poppers Übersetzung der Neomarxisten.

    Soweit ich mitbekommen habe ist das LDT eine gemeinsame Entwicklung von Reiss und dem MIT .
    Ich wäre bei einer derartigen Ingenieursleistung auch vorsichtig mit Kopien.
     
  3. visual

    visual Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    17
    Keine Angst, kopieren will ich das ja nicht.

    Aber ein Tool zum Umrühren bekomme ich auch hin [emoji16]
     
  4. #24 Faultierhirte, 24.11.2017
    Faultierhirte

    Faultierhirte Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    165
    Ich habs getan, zur Verteidigung muss ich aber sagen das mir das ein Freund aus London mitgebracht hat der mich gerade besucht. Paar Bohnen hat er auch noch mitgebracht. Bestellt hätte ich es nicht , aber als Geschenk nehme ich es gerne
     

    Anhänge:

    schraubohne gefällt das.
  5. #25 schraubohne, 24.11.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    @Faultierhirte bitte testen und zeigen, das oben mit dem glas scheint mir ein gutes setup zum nachvollziehen des voodoos:D
     
  6. #26 bingobongo, 24.11.2017
    bingobongo

    bingobongo Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    67
    Ich habe nicht genau das Tool aber ein ähnlich gebasteltes.
    Der Effekt ist nachvollziehbar aber im Mehl herumrühren mache ich nur bei ganz viel Zeit ...
     
  7. #27 Faultierhirte, 24.11.2017
    Faultierhirte

    Faultierhirte Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    165
    Kann ich sehr gerne gleich morgen machen
     
  8. #28 ginkgobaum, 09.12.2017
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    614
    Und, wie sieht es aus, mit dem testen? ;)

    Weiß jemand einen deutschen Shop, der das führt? Meine aktuelle Bohne verlangt nach Durchrühren, und die Korken-Zahnstocher-Lösung ist auf Dauer etwas wackelig.
     
    Dakota Bargeld gefällt das.
  9. #29 Wrestler, 10.12.2017
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Dann mach Dir doch die etwas wertigere Ausführung mit Draht bzw gebogenen Speichen .
    Willst Du wirklich soviel Geld für so eine Kleinigkeit ausgeben ?
     
  10. #30 quick-lu, 10.12.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.894
    Zustimmungen:
    23.908
    hier

    DSC_0119.JPG

    wackelt nix (und stell dir vor, du würdest den Dreizack noch dunkel beizen...:))
     
    bingobongo und nnamretsuM gefällt das.
  11. #31 Dakota Bargeld, 10.12.2017
    Dakota Bargeld

    Dakota Bargeld Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    280
    Ich glaube es gibt nur die Möglichkeit das tool bei londiunium zu bestellen oder eben in London oder Auckland abzuholen.
     
  12. #32 Dale B. Cooper, 10.12.2017
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    Es würde mich nicht wundern, wenn er das versuchen würde. Aber wenigstens in D ganz sicher nicht mit Erfolg.. :D

    Grüße,
    Dale.
     
  13. #33 kaaspresso, 10.12.2017
    kaaspresso

    kaaspresso Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    118

    Interessant - Eine Vermutung wird automatisch zur Tatsache? Sollte es kein Schutz für Deutschland geben, könnte er selbst ein ähnlich anmutendes Gerät herausbringen und es schützen lassen - wie es auch Titusgrinding gemacht hat. Ich persönlich bezweifele das ein Schutz sich bei so etwas lohnen würde...

    Lg
     
  14. #34 Dale B. Cooper, 10.12.2017
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    Welche Tatsache? Egal. Hier steht auch so schon genug Unsinn.
     
  15. #35 ginkgobaum, 10.12.2017
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    614
    Naja, den gesenkten Preis von 30 Pfund fände ich für ein hübsches Spielzeug gerade noch verkraftbar ;) Hier geben ja einige Leute noch viel mehr für Tamper aus, die es so auch nicht bräuchte.

    Hm, der Schneebesen ist eine gute Idee, aber der kommt wegen der Rundung nicht richtig in die Ecken. Die Pellkartoffelgabel müsste einfach etwas länger sein, ich find die Zinken immer zu kurz.
     
  16. #36 Koffeinschub, 10.12.2017
    Koffeinschub

    Koffeinschub Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    118
    Die Beschreibung von diesem Teil ist ja großartig!
    "This is the very first item you should buy from us. [...] This is the most important bit of espresso kit you can own" :)
     
  17. #37 bingobongo, 10.12.2017
    bingobongo

    bingobongo Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    67
    Die Kraft der Rhetorik. Immer wieder fantastisch.
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  18. #38 quick-lu, 10.12.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.894
    Zustimmungen:
    23.908
    Kommt auf die Rundung an, ich mahle in ein Glas.
    Außerdem muß man abwägen, 2,48€ für zwei Stück (ein langer, der liegt bei mir in der Arbeit und ein kurzer, da kann man nicht erwarten, dass dieses "tool" frei von Schwächen ist)
    Wenn man wollen würde, dann könnte man den Schneebesen übrigens beidseitig verwenden, zuerst vorrühren, dann drehen und finalisieren:) Aber das würde dann wohl doch zu weit führen;)
    Ja, das stimmt wohl wenn man Doppio bevorzugt. Aber auch das geht. Man braucht nur einen Trichter, weil man ansonsten das Mehl aus dem Sieb rührt.
    Und die Spitzen sollten abgestumpft werden damit sie die high end Siebe nicht verkratzen.
     
  19. AlexB.

    AlexB. Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    196
    Beim kleinen Schneebesen die Spitze abknipsen, dann kommt man damit auch in die Ecken.
     
Thema:

Londinium Distribution Tool

Die Seite wird geladen...

Londinium Distribution Tool - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Londinium WDT Distribution Tool

    Londinium WDT Distribution Tool: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Londinium Distribution Tool (WDT). Das Tool ist ca. 3 Monate alt, wenig genutzt und in einem sehr guten...
  2. [Verkauft] Londinium WDT Distribution Tool

    Londinium WDT Distribution Tool: Hallo zusammen, ich muss mal wieder bei meinen Kaffee Gadgets ausmisten und trenne mich daher vom Londinium Distribution Tool. Das Tool war bei...
  3. [Verkaufe] Londinium 230V/50-60HZ SIRAI INLET SOLENOID

    Londinium 230V/50-60HZ SIRAI INLET SOLENOID: Leider letzte Woche falsch gekauft, wurde also nie eingebaut, Rücksendung zu teuer:...
  4. [Suche] Londinium L1 Lux, R24, ...

    Londinium L1 Lux, R24, ...: Hallo, ich würde gern meine kleine 1960er Europiccola in Rente schicken, da sie mir mittlerweile doch etwas zu schnell überhitzt und, obwohl ich...
  5. Londinium L1 "singt" beim Aufheizen

    Londinium L1 "singt" beim Aufheizen: Hallo Zusammen, nach längerer Zeit mal wieder Post im Forum. Da ich mit meinem Set-Up so zufrieden bin, lese ich hier gerade nur sehr vereinzelt...