[Verkauft] Londinium L1 Festwasser-Version

Diskutiere Londinium L1 Festwasser-Version im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netzler, da ich die Chance habe, meine langjährige Traummaschine zu kaufen, trenne ich mich von meiner Londinium 1. Die Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 yoshi005, 03.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2018
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    6.032
    Liebe Kaffee-Netzler,

    da ich die Chance habe, meine langjährige Traummaschine zu kaufen, trenne ich mich von meiner Londinium 1.

    Die Maschine habe ich im Dezember 2013 direkt von Londinium gekauft, Preis damals inkl. Steuer und Versand 2.450 EUR.

    Es handelt sich um die reine Festwasser-Version ohne Tank und Pumpe – aus meiner Sicht die stimmigste Ausführung, die leider nicht mehr hergestellt wird. Mit Ihrem 2,3 Liter Boiler und der temperaturstabilen Brühgruppe ist die L1 der ideale Haushaltshandhebler. Alle Ersatzteile sind direkt vom Hersteller zu bekommen, und der Support, falls mal ein Problem auftauchen sollte, ist fantastisch.

    Die Maschine lief immer an der Entkalkerpatrone und funktioniert einwandfrei, die Brühgruppe wurde regelmäßig gefettet.

    Ich verkaufe die Maschine inkl. Einer- und Zweier-Siebträger und einem Satz neuer Dichtungen für Brühgruppe und Siebträger von Caffelat.

    Die L1 sollte bei mir in Hamburg abgeholt werden, wo sie besichtigt und ausprobiert werden kann.

    Der Preis: 1.650 EUR

    Detailfotos liefere ich gerne per Mail. Bitte meldet Euch über PN.


    [​IMG]
     
    Starbux, joewue, Berner und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 yoshi005, 03.05.2018
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    6.032
    Für Schnellentschlossene: Ich fahre am Wochenende ins Rhein-Main-Gebiet und könnte die Maschine auf dem Weg vorbeibringen. LG, yoshi
     
  3. #3 yoshi005, 10.05.2018
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    6.032
    Hier noch ein paar Fotos. Leider bin ich ein lausiger Fotograf. Die Maschine ist bei mir im Betrieb und wird selbstverständlich vor dem Verkauf gereinigt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da bei einigen Interessenten der Transport ein Problem war: Ich kann die Maschine im Umkreis von ca. 150km auch vorbeibringen.

    LG, yoshi
     
  4. #4 yoshi005, 19.05.2018
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    6.032
    Zwei Hinweise aufgrund von Anfragen:

    - Die Fotos habe ich im laufenden Betrieb gemacht. Die Maschine wird natürlich gereinigt übergeben.

    - Da es großes Interesse, aber noch keinen Verkauf gab, senke ich den Preis auf 1.550 EUR.

    LG, yoshi
     
    joewue und Starbux gefällt das.
  5. #5 yoshi005, 04.06.2018
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    6.032
    Die Maschine ist an ein Forenmitglied verkauft. Vielen Dank!
     
    Tonimozarella und Kudikaffee gefällt das.
Thema:

Londinium L1 Festwasser-Version

Die Seite wird geladen...

Londinium L1 Festwasser-Version - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Londinium 230V/50-60HZ SIRAI INLET SOLENOID

    Londinium 230V/50-60HZ SIRAI INLET SOLENOID: Leider letzte Woche falsch gekauft, wurde also nie eingebaut, Rücksendung zu teuer:...
  2. [Suche] Londinium L1 Lux, R24, ...

    Londinium L1 Lux, R24, ...: Hallo, ich würde gern meine kleine 1960er Europiccola in Rente schicken, da sie mir mittlerweile doch etwas zu schnell überhitzt und, obwohl ich...
  3. Londinium L1 "singt" beim Aufheizen

    Londinium L1 "singt" beim Aufheizen: Hallo Zusammen, nach längerer Zeit mal wieder Post im Forum. Da ich mit meinem Set-Up so zufrieden bin, lese ich hier gerade nur sehr vereinzelt...
  4. Der Londinium R24 Thread

    Der Londinium R24 Thread: So, wie bereits in meinem anderen Thread angekündigt ein Erfahrungsbericht zur Londinium R24, der natürlich auch dazu da ist, dass sich andere...
  5. [Maschinen] Suche Londinium L1 bis 2016

    Suche Londinium L1 bis 2016: Ich suche den Einkreiser der Londinium bis 2016. Wichtig ist mir guter Zustand, kein Kalk. Würde mich über Angebote freuen. Vielen Dank, Ralf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.