[Maschinen] Londinium L1, QM Achille, Bezzera Strega, Pro800, o.ä.

Diskutiere Londinium L1, QM Achille, Bezzera Strega, Pro800, o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem HH. Verguckt habe ich mich in die L1, aber auch die QM Achille kommt in Frage. Wenn ihr andere...

1. #1 Caffe Solare, 16.10.2015
    Caffe Solare

Caffe Solare Mitglied

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem HH.

Verguckt habe ich mich in die L1, aber auch die QM Achille kommt in Frage. Wenn ihr andere ähnliche Maschinen anzubieten habt, nur zu.

Ich freue mich über Eure Angebote ...

Gruss,
    Bernd

2. #2 Caffe Solare, 16.10.2015
    Caffe Solare

Caffe Solare Mitglied

Nach einem freundlichen Hinweis von einem Boardie: :)

Eine Bezzera Strega würde mich auch interessieren.

3. #3 Caffe Solare, 13.11.2015
    Caffe Solare

Caffe Solare Mitglied

Noch auf der Suche ...

4. #4 Caffe Solare, 18.11.2015
    Caffe Solare

Caffe Solare Mitglied

Nach einem weiteren Hinweis würde ich die Suche gerne auch auf die Profitec Pro800 und Izzo Alex Leva erweitern.

Thema:

Londinium L1, QM Achille, Bezzera Strega, Pro800, o.ä.

Die Seite wird geladen...

Londinium L1, QM Achille, Bezzera Strega, Pro800, o.ä. - Ähnliche Themen

1. Bezzera unica PID tropft beim aufheizen

Bezzera unica PID tropft beim aufheizen: Hallo, ich hatte bis vor kurzen eine Rancilio Silvia und habe mir jetzt vor wenigen Tagen eine Bezerra Unica PID zugelegt. Bin an sich sehr...
  2. Bezzera BZ10 Siebträger knackt bei Bezug

Bezzera BZ10 Siebträger knackt bei Bezug: Hallo, ich bin neu im Forum und seit einem Monat stolzer Besitzer einer BZ10. Espresso gelingt mir schon ganz gut. Zum Üben habe ich mir einen...
  3. [Erledigt] Bezzera Mitica S MN

Bezzera Mitica S MN: Verkaufe meine Bezzera Mitica S. Sie wurde von mir nur gelegentlich benutzt und befindet sich in einem einwandfreien optischen und technischen...
  4. [Vorstellung] Test BEZZERA MATRIX DE

Test BEZZERA MATRIX DE: Aktuell beginnt unser Test mit der MATRIX DE. Gerne würden wir von euch wissen, was euch insbesondere interessiert und wir evtl. bei unseren...
  5. Gründe für schwindende Dampfpower bei Bezzera BZ10

Gründe für schwindende Dampfpower bei Bezzera BZ10: Hallo, bei meiner BZ10 lässt die Dampfkraft seit einem Jahr stetig nach. Das Kesselmanometer zeigt unverändert um die 1,2 bar an, das war nie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden