[Maschinen] Londinium L1, QM Achille, Bezzera Strega, Pro800, o.ä.

Diskutiere Londinium L1, QM Achille, Bezzera Strega, Pro800, o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem HH. Verguckt habe ich mich in die L1, aber auch die QM Achille kommt in Frage. Wenn ihr andere...

  1. #1 Caffe Solare, 16.10.2015
    Caffe Solare

    Caffe Solare Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem HH.

    Verguckt habe ich mich in die L1, aber auch die QM Achille kommt in Frage. Wenn ihr andere ähnliche Maschinen anzubieten habt, nur zu.

    Ich freue mich über Eure Angebote ...

    Gruss,
    Bernd
     
  2. #2 Caffe Solare, 16.10.2015
    Caffe Solare

    Caffe Solare Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    13
    Nach einem freundlichen Hinweis von einem Boardie: :)

    Eine Bezzera Strega würde mich auch interessieren.
     
  3. #3 Caffe Solare, 13.11.2015
    Caffe Solare

    Caffe Solare Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    13
    Noch auf der Suche ...
     
  4. #4 Caffe Solare, 18.11.2015
    Caffe Solare

    Caffe Solare Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    13
    Nach einem weiteren Hinweis würde ich die Suche gerne auch auf die Profitec Pro800 und Izzo Alex Leva erweitern.
     
Thema:

Londinium L1, QM Achille, Bezzera Strega, Pro800, o.ä.

Die Seite wird geladen...

Londinium L1, QM Achille, Bezzera Strega, Pro800, o.ä. - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Bezzera Strega Top, QM Achille, Profitec Pro 800, Londinium R

    Bezzera Strega Top, QM Achille, Profitec Pro 800, Londinium R: Hi Leute, Bin auf der Suche nach einer der o.g. Maschinen. Da ich mich selbst schwer entscheiden kann, suche ich jetzt einfach ein faires...
  2. [Erledigt] [S] Bezzera Strega, Qickmill Achille, Londinium I, Tankversion

    [S] Bezzera Strega, Qickmill Achille, Londinium I, Tankversion: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem der genannten Handhebler - wichtig: kein Festwasser und sehr guter Zustand. Falls wer eine abgeben...
  3. [Maschinen] Quickmill Veloce / Achille, Londinium oder ?

    Quickmill Veloce / Achille, Londinium oder ?: Hallo, ich suche für einen Freund eine Handhebelmaschine mit Tank. Eine Strega kommt nicht in Frage. Angebote bitte mit Preisvorstellung und...
  4. [Verkaufe] Londinium 230V/50-60HZ SIRAI INLET SOLENOID

    Londinium 230V/50-60HZ SIRAI INLET SOLENOID: Leider letzte Woche falsch gekauft, wurde also nie eingebaut, Rücksendung zu teuer:...
  5. [Suche] Londinium L1 Lux, R24, ...

    Londinium L1 Lux, R24, ...: Hallo, ich würde gern meine kleine 1960er Europiccola in Rente schicken, da sie mir mittlerweile doch etwas zu schnell überhitzt und, obwohl ich...