[Maschinen] Londinium oder QM Achille oder....

Diskutiere Londinium oder QM Achille oder.... im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Handhebelmaschine mit Tank. Eine Strega kommt nicht in Frage. Vielleicht ist ja jemand hier, der gerade über einen Verkauf...

  1. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Hallo,

    ich suche eine Handhebelmaschine mit Tank. Eine Strega kommt nicht in Frage.

    Vielleicht ist ja jemand hier, der gerade über einen Verkauf nachdenkt.

    Gruß Kay
     
  2. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Ist noch aktuell.
     
Thema:

Londinium oder QM Achille oder....

Die Seite wird geladen...

Londinium oder QM Achille oder.... - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Quickmill Veloce / Achille, Londinium oder ?

    Quickmill Veloce / Achille, Londinium oder ?: Hallo, ich suche für einen Freund eine Handhebelmaschine mit Tank. Eine Strega kommt nicht in Frage. Angebote bitte mit Preisvorstellung und...
  2. Londinium 1, Quickmill Siena (Achille), oder???

    Londinium 1, Quickmill Siena (Achille), oder???: Hallo erstmal. Da ich nun endlich meine MiniVivaldi verkauft habe, stellt sich mir die Frage was ich mir als naechstes goennen soll. Es soll ne...
  3. [Maschinen] Suche: Londinium L1 oder Izzo Alex Leva

    Suche: Londinium L1 oder Izzo Alex Leva: Ich bin mit meiner Speedster sehr zufrieden und würde sie auch nicht wieder her geben. Trotzdem läßt mich der Gedanke ans Hebeln nicht los. Daher...
  4. [Erledigt] Suche: Londinium L1 oder Londinium R

    Suche: Londinium L1 oder Londinium R: Falls meine GS3 nicht verkauft wird, bekommt sie Gesellschaft von einem Handhebler. Mich reizt eine Londinium L1 ohne Pumpe Version 2012-2016...
  5. Strega oder Londinium?

    Strega oder Londinium?: Hallo, ich plane in hoffentlich naher Zukunft auf einen Handhebler upzugraden (von Quickmill Thermoblock). Der Vergleich Strega zu Londinium wird...