[Erledigt] LONDINIUM Siebträger bodenlos

Diskutiere LONDINIUM Siebträger bodenlos im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nie benutzt, inkl des originalen Siebes. Standort: Berlin-Pankow. Versand möglich. Preis: VB (bitte realistisch bleiben).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KRC_Berlin, 27.12.2017
    KRC_Berlin

KRC_Berlin Mitglied

Nie benutzt, inkl des originalen Siebes.

Standort: Berlin-Pankow.

Versand möglich.

Preis: VB (bitte realistisch bleiben).

2. #2 KRC_Berlin, 27.12.2017
    KRC_Berlin

KRC_Berlin Mitglied

VB:60 EUR

3. KRC_Berlin

KRC_Berlin Mitglied

Verkauft

Thema:

LONDINIUM Siebträger bodenlos

Die Seite wird geladen...

LONDINIUM Siebträger bodenlos - Ähnliche Themen

1. Siebträger bis 300 €

Siebträger bis 300 €: Hallo liebes Forum, ich melde mich hier, um zu fragen, welche Siebträgermaschinen im Preisbereich bis 300€ ein gutes Packet bieten. Also ohne...
  2. KVA oder Siebträger

KVA oder Siebträger: Hallo Community, unsere Kaffeemaschine hat gerade das Zeitliche gesegnet, aber unsere Tassimo wehrt sich momentan noch standhaft. Weihnachten ist...
  3. Bezzera DAL 1901

Bezzera DAL 1901: Hallo ich bin der neue und habe direkt eine Frage :P Ich nutze aktuell für meine Kaffeegetränke eine Bezzera DAL 1901, seit ein paar monaten...
  4. Quickmill Siebträger undicht

Quickmill Siebträger undicht: Bei meiner QM 3002 läuft beim Bezug Kaffee aus dem Siebträgerrand oben seitlich und landet letztlich über den Siebträgergriff auf der...
  5. [Zubehör] Quickmill 3000er Bolzen zur Siebträgerfixierung

Quickmill 3000er Bolzen zur Siebträgerfixierung: Suche die 3 Bolzen, die bei der QM an der Brühgruppe den Siebträger fixieren, meine sind abgeschliffen und vllt hat ja jemand welche rumliegen?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden