[Erledigt] Londinium WDT Distribution Tool

Diskutiere Londinium WDT Distribution Tool im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich muss mal wieder bei meinen Kaffee Gadgets ausmisten und trenne mich daher vom Londinium Distribution Tool. Das Tool war bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WernerFrisur, 04.05.2020
    WernerFrisur

WernerFrisur Mitglied

Hallo zusammen,

ich muss mal wieder bei meinen Kaffee Gadgets ausmisten und trenne mich daher vom Londinium Distribution Tool.
    Das Tool war bei mir ca. 9 Monate immer mal wieder im Einsatz und funktioniert einwandfrei.
    Das Tool ist in einem top Zustand und sieht aus wie neu.

Fotos werden nachgereicht. Preislich stelle ich mir 45€ inkl. Versand vor.

radlbub gefällt das.
  2. #2 WernerFrisur, 06.05.2020
    WernerFrisur

WernerFrisur Mitglied

Anbei ein paar Bilder des Tools. 20200506_135449.jpg

Anhänge:

radlbub und 00nix gefällt das.
  3. #3 WernerFrisur, 20.05.2020
    WernerFrisur

WernerFrisur Mitglied

Da ich von 2 Interessenten nichts mehr gehört habe und mit beiden 40€ inkl. Versand vereinbart hatte, gelten die 40€ jetzt auch für die Allgemeinheit.

4. WernerFrisur

WernerFrisur Mitglied

verkauft!

Thema:

Londinium WDT Distribution Tool

Die Seite wird geladen...

Londinium WDT Distribution Tool - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Originales OCD Leveler Tool

Originales OCD Leveler Tool: Hallo allseits, ich biete hier das originale OCD Leveler Tool zum Verkauf an. Da facto unbenutzt, weil ich es zu dem Zeitpunkt bekommen habe,...
  2. Erfahrungen mit Tools von Carl Henkel Brewers?

Erfahrungen mit Tools von Carl Henkel Brewers?: Hallo zusammen, Bin gerade über die Internetseite des Herstellers gestolpert und finde z. B. die Immersion Brew Kanne Arca x-Tract sehr stylisch...
  3. Suche Mitbesteller LONDINIUM

Suche Mitbesteller LONDINIUM: Moin, ich hab keine Ahnung wohin mit dem Thread, aber ich wollte bei Londinium Espresso : https://londiniumespresso.com Bestellen. 1 x...
  4. #WhereIsSocraticCoffee

#WhereIsSocraticCoffee: Kann mir jemand sagen wo Socratic Coffee ihre Partikel Analysen veröffentlichen? Ich hab mir schon extra nen Instagram Account gemacht und dann...
  5. [Maschinen] Suche: Londinium L1 oder Izzo Alex Leva

Suche: Londinium L1 oder Izzo Alex Leva: Ich bin mit meiner Speedster sehr zufrieden und würde sie auch nicht wieder her geben. Trotzdem läßt mich der Gedanke ans Hebeln nicht los. Daher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden