[Verkauft] Londinium WDT Distribution Tool

Diskutiere Londinium WDT Distribution Tool im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe ein Londinium Distribution Tool (WDT). Das Tool ist ca. 3 Monate alt, wenig genutzt und in einem sehr guten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 weigh.grind.lever, 06.09.2020
    weigh.grind.lever

    weigh.grind.lever Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe ein Londinium Distribution Tool (WDT).

    Das Tool ist ca. 3 Monate alt, wenig genutzt und in einem sehr guten Zustand. Fotos reiche ich nach.


    Preislich stelle ich mir 45€ inkl. Versand vor.
     
    00nix gefällt das.
  2. #2 weigh.grind.lever, 09.09.2020
    weigh.grind.lever

    weigh.grind.lever Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    20
Thema:

Londinium WDT Distribution Tool

Die Seite wird geladen...

Londinium WDT Distribution Tool - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Londinium WDT Distribution Tool

    Londinium WDT Distribution Tool: Hallo zusammen, ich muss mal wieder bei meinen Kaffee Gadgets ausmisten und trenne mich daher vom Londinium Distribution Tool. Das Tool war bei...
  2. Londinium Distribution Tool

    Londinium Distribution Tool: Servus zusammen, mit einem gewissen Humor könnte man jetzt schreiben die spinnen die Engländer,ca. 80€ ohne die zzgl. 20€ Versand für ein WDT...
  3. [Verkaufe] Londinium 230V/50-60HZ SIRAI INLET SOLENOID

    Londinium 230V/50-60HZ SIRAI INLET SOLENOID: Leider letzte Woche falsch gekauft, wurde also nie eingebaut, Rücksendung zu teuer:...
  4. [Suche] Londinium L1 Lux, R24, ...

    Londinium L1 Lux, R24, ...: Hallo, ich würde gern meine kleine 1960er Europiccola in Rente schicken, da sie mir mittlerweile doch etwas zu schnell überhitzt und, obwohl ich...
  5. Londinium L1 "singt" beim Aufheizen

    Londinium L1 "singt" beim Aufheizen: Hallo Zusammen, nach längerer Zeit mal wieder Post im Forum. Da ich mit meinem Set-Up so zufrieden bin, lese ich hier gerade nur sehr vereinzelt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.