London, Baby

Diskutiere London, Baby im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo gesammelte Kaffeekompetenz! Habt ihr Tipps welches Kaffee oder welche Rosterei ich dort auf keinen Fall verpassen sollte? Vorzugsweise...

1. #1 Ekoehler, 30.05.2017
    Ekoehler

Ekoehler Mitglied

Hallo gesammelte Kaffeekompetenz!

Habt ihr Tipps welches Kaffee oder welche Rosterei ich dort auf keinen Fall verpassen sollte?

Vorzugsweise Greenwich und City, aber wenn es sich lohnt fahre ich auch gern weiter...

Stil gern in Richtung 3rd Wave

Kennt jemand z.b. Alchemy, die Ozone Roasters, das Iris & June oder Tap coffee 193?

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

2. kenny

kenny Mitglied

Schau mal nach der London Coffee App/Map.
    Da sind alle Kaffee Hotspots verzeichnet.
    Viel Spaß in London:)!

3. #3 Ekoehler, 30.05.2017
    Ekoehler

Ekoehler Mitglied

Da sind aber viele verzeichnet [emoji55] soviel Zeit verbringe ich leider nicht dort
    Gibt es eins, dass du speziell empfehlen kannst?

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Thema:

London, Baby

Die Seite wird geladen...

London, Baby - Ähnliche Themen

1. Zacconi Baby Lusso

Zacconi Baby Lusso: Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier im Forum schon fleissig mit - bei meinem ersten Beitrag hoffe ich das mir vielleicht jemand mit...
  2. "Beklopptes" Projekt: "Design"-Maschine aus Teilen einer Gaggia Baby Class bauen...

"Beklopptes" Projekt: "Design"-Maschine aus Teilen einer Gaggia Baby Class bauen...: Hallo zusammen, zum Hintergrund: Ich habe mir für den temporären Einsatz (bis zum Eintreffen der Xenia irgendwann im August) eine Gaggia Baby...
  3. Baby Gaggia 1986 - welches Modell/Serie?

Baby Gaggia 1986 - welches Modell/Serie?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Baby Gaggia in weiß samt MDF-Mühle und Podest im Set erstanden und mich im Nachhinein ein wenig...
  4. [Erledigt] Baby Gaggia, weiß

Baby Gaggia, weiß: Ich verkaufe meine weiße Baby-Gaggia. Alter ca. 15-17 Jahre, immer mit Filterwasser betrieben. Die letzte Entkalkung und Grundreinigung im...
  5. [Verkaufe] Gaggia Classic (überholbedürftig)

Gaggia Classic (überholbedürftig): Moin! Ich verkaufe hier meine Gaggia Classic. Bis vor Kurzem war sie noch mein treuer Begleiter in Sachen Espresso und Co., bis ein Upgrade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden