London, Baby

Diskutiere London, Baby im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo gesammelte Kaffeekompetenz! Habt ihr Tipps welches Kaffee oder welche Rosterei ich dort auf keinen Fall verpassen sollte? Vorzugsweise...

  1. #1 Ekoehler, 30.05.2017
    Ekoehler

    Ekoehler Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    32
    Hallo gesammelte Kaffeekompetenz!

    Habt ihr Tipps welches Kaffee oder welche Rosterei ich dort auf keinen Fall verpassen sollte?

    Vorzugsweise Greenwich und City, aber wenn es sich lohnt fahre ich auch gern weiter...

    Stil gern in Richtung 3rd Wave

    Kennt jemand z.b. Alchemy, die Ozone Roasters, das Iris & June oder Tap coffee 193?

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
     
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Schau mal nach der London Coffee App/Map.
    Da sind alle Kaffee Hotspots verzeichnet.
    Viel Spaß in London:)!
     
  3. #3 Ekoehler, 30.05.2017
    Ekoehler

    Ekoehler Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    32
    Da sind aber viele verzeichnet [emoji55] soviel Zeit verbringe ich leider nicht dort
    Gibt es eins, dass du speziell empfehlen kannst?

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
     
Thema:

London, Baby

Die Seite wird geladen...

London, Baby - Ähnliche Themen

  1. Moka Bar - Soho London, 1953

    Moka Bar - Soho London, 1953: Wie oft passiert es, daß du etwas sehr specifisch auf den Netz nachsuchest, nichts auftaucht, dann stolpelst auf einen Schatz? So ist es eben bei...
  2. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  3. Gaggia Baby Kessel gebrochen

    Gaggia Baby Kessel gebrochen: Hallo liebes Forum, ich hab eine alte Gaggia Baby aus dem Keller aus dem Raum München geschenkt bekommen und mir war schon klar, aufschrauben und...
  4. Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr

    Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich mir kürzlich eine gebrauchte Gaggia Baby aus den 90ern besorgt habe und...
  5. Gaggia Baby Class leckt

    Gaggia Baby Class leckt: Hallo! Es wäre toll, wenn mir jemand mit einem konstruktiven Tipp weiterhelfen könnte. Ich habe eine alte Gaggia Baby Class durch den Tausch von...