London - Charing Cross Road - Caffè Vergnano 1882

Diskutiere London - Charing Cross Road - Caffè Vergnano 1882 im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich war neulich in London und habe ein wirklich ausgezeichnetes Cafe gefunden. Von außen eher unscheinbar, da klein und einem Franchise...

1. #1 Oscar Peterson, 07.03.2007
    Oscar Peterson

Oscar Peterson Mitglied

Hallo,

ich war neulich in London und habe ein wirklich ausgezeichnetes Cafe gefunden. Von außen eher unscheinbar, da klein und einem Franchise System angehörig. Drinnen fällt sofort eine Elektra mit RC-D2 Anmutung ins Auge. Das Vorhandensein eines Tampers rundet das positive Bild ab. Der Cappuccino ist hervorragend, Latte Art ist in höchster Perfektion. Espresso ebenfalls. Auch die heiße Schokolade (hat meine Freundin getrunken) ist zu empfehlen.

Caffè Vergnano 1882, Charing Cross Road 62 (nördlich vom Trafalgar Sq.)

Grüße
    Julius

2. #2 caffe italiano, 20.05.2007
    caffe italiano

caffe italiano Mitglied

Caffé Vergnano 1882 spricht nicht überall für Qualität. Im gleichnamigen Cafe im Queensway (Kensington Gardens) wurde die gute Bohne sowohl beim Espresso als auch Cappu ruiniert. Schade!

3. lukask

lukask Mitglied

Ha, das wollt eich ueberhaupt noch schreiben. Danke fuer den Tipp, war ende Maerz da und es hat mir echt gut gefallen! Der Espresso war ziemlich lecker und ueberhaupt ist es sehr nett dort. Ein bekannter sagte mir allerdings ich haette glueck gehabt, die Qualitaet schwankt wohl enorm mit dem/der Barista.

Thema:

London - Charing Cross Road - Caffè Vergnano 1882

Die Seite wird geladen...

London - Charing Cross Road - Caffè Vergnano 1882 - Ähnliche Themen

1. Torks Bar Caffè

Torks Bar Caffè: Leider hat sich meine Bestellung mit dem Kaffeeeinkauf meiner Freundin überschnitten. Daher gebe ich gerne 1-2 Pakete a 500gr vom gerade...
  2. [Verkaufe] Corlito Caffè Herbstspecials

Corlito Caffè Herbstspecials: Hallo Boardies, im Herbst geht es natürlich weiter mit unseren Specials und Angeboten: Die ersten Rohkaffees könnt ihr nun bei uns im Shop...
  3. [Verkaufe] Tiny Roaster Heimröster von Corlito Caffè

Tiny Roaster Heimröster von Corlito Caffè: Hallo Boardies, für alle Kaffee-Freunde, die schon immer mal Kaffee zu Hause rösten wollten, aber eher etwas im günstigeren Preissegment gesucht...
  4. [Verkaufe] Corlito Caffè Sommer-Spezials Allgemein

Corlito Caffè Sommer-Spezials Allgemein: Hallo Boardies, damit ich keine 20 Threads anfange, packen wir hier die Sommer-Specials einfach mal auf einem Thread. Gleich ein dickes Sorry an...
  5. Kaffee-Neuheit aus Italien: Caffè Filtrino ;-)

Kaffee-Neuheit aus Italien: Caffè Filtrino ;-): Der Postillon: Caffè Filtrino: Neuer Kaffee-Trend aus Italien erreicht Deutschland Der Postillon: Caffè Filtrino: Neuer Kaffee-Trend aus Italien...