London Coffee Festival 12-15 April, 2018

Diskutiere London Coffee Festival 12-15 April, 2018 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); The London Coffee Festival 2018 (12 - 15 April) ab heute sind Early Bird Tickets für das o.g. Coffee Festival verfügbar. Anstatt 22,50 GBP, für...

  1. #1 nicanz, 01.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2017
    nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    78
    The London Coffee Festival 2018 (12 - 15 April)

    ab heute sind Early Bird Tickets für das o.g. Coffee Festival verfügbar.
    Anstatt 22,50 GBP, für 12,50 GBP.

    Da ich mir vorgenommen habe, die Veranstaltung zu besuchen, bin ich am überlegen mir ein paar Tickets zu kaufen.
    Allerdings bin ich schon überrascht, dass diese nur für 3 Stunden Sessions gelten.
    Das ist ja in Berlin und Amsterdam anders geregelt.

    Nun denn: Hat jemand damit Erfahrung gemacht, ob bestimmte Slots besser sind als andere? Morgens, Mittags, Abends...Weiß schon jemand, ob und wann er/sie hingeht?
     
    dergitarrist gefällt das.
  2. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    78
    Ich habe mich nun für die Freitag Abend und Samstag 13-16 Uhr Slots entschieden.
    Hoffe doch, den einen oder anderen aus dem KN dort zu treffen...
     
  3. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    78
    soeben im Newsletter,
    es gibt gerade wieder ein X-Mas Special, bis 24:00 Uhr dem 24.12.:

    ★ 2 x VIP Tickets for £75 (save £55) using code XMASVP
    ★ 2 x Standard Tickets for £25 (save £20) using code XMASST

    The London Coffee Festival 2018 - Tickets
     
Thema:

London Coffee Festival 12-15 April, 2018

Die Seite wird geladen...

London Coffee Festival 12-15 April, 2018 - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic - wenig Wasser aus der Brühgruppe dafür um so mehr in den Auffangbehälter

    Gaggia Classic - wenig Wasser aus der Brühgruppe dafür um so mehr in den Auffangbehälter: Liebes Forum, ich habe eine Problem mit meiner Gaggia Classic, Baujahr 1997, für das ich hier im Forum keine rechte Antwort gefunden habe:...
  2. Espressomaschine gesehen – welcher Hersteller?

    Espressomaschine gesehen – welcher Hersteller?: Hallo zusammen, in dem Café "Little Collins" in NY habe ich diese Espressomaschine gesehen – kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller sie...
  3. Nitro Kaffee

    Nitro Kaffee: Hallo, ich experimentiere bereist seit gut 1,5 Jahren mit cold brew und cold drip. Seit gut einem Jahr auch mit dem Nitro Kaffee. Dazu nutze ich...
  4. [Restauration] LSM Practical 85-12-1

    [Restauration] LSM Practical 85-12-1: Guten Abend zusammen Auf Grund eines beruflichen Wechsels werde ich diesen Sommer endlich Zeit für die Restauration der LSM Practical finden,...
  5. Dokumentarfilm: Berlin meets Colombia – A coffee travel story

    Dokumentarfilm: Berlin meets Colombia – A coffee travel story: Liebes Kaffee-Netz, wir haben unsere 3-wöchige Kolumbienreise Ende 2017 in einem 49 minütigen Dokumentarfilm festgehalten und den Film vor Kurzem...