London Coffee Festival 12-15 April, 2018

Diskutiere London Coffee Festival 12-15 April, 2018 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); The London Coffee Festival 2018 (12 - 15 April) ab heute sind Early Bird Tickets für das o.g. Coffee Festival verfügbar. Anstatt 22,50 GBP, für...

  1. #1 nicanz, 01.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2017
    nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    184
    The London Coffee Festival 2018 (12 - 15 April)

    ab heute sind Early Bird Tickets für das o.g. Coffee Festival verfügbar.
    Anstatt 22,50 GBP, für 12,50 GBP.

    Da ich mir vorgenommen habe, die Veranstaltung zu besuchen, bin ich am überlegen mir ein paar Tickets zu kaufen.
    Allerdings bin ich schon überrascht, dass diese nur für 3 Stunden Sessions gelten.
    Das ist ja in Berlin und Amsterdam anders geregelt.

    Nun denn: Hat jemand damit Erfahrung gemacht, ob bestimmte Slots besser sind als andere? Morgens, Mittags, Abends...Weiß schon jemand, ob und wann er/sie hingeht?
     
    dergitarrist gefällt das.
  2. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    184
    Ich habe mich nun für die Freitag Abend und Samstag 13-16 Uhr Slots entschieden.
    Hoffe doch, den einen oder anderen aus dem KN dort zu treffen...
     
  3. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    184
    soeben im Newsletter,
    es gibt gerade wieder ein X-Mas Special, bis 24:00 Uhr dem 24.12.:

    ★ 2 x VIP Tickets for £75 (save £55) using code XMASVP
    ★ 2 x Standard Tickets for £25 (save £20) using code XMASST

    The London Coffee Festival 2018 - Tickets
     
Thema:

London Coffee Festival 12-15 April, 2018

Die Seite wird geladen...

London Coffee Festival 12-15 April, 2018 - Ähnliche Themen

  1. London Coffee Festival (Virtuell) 16.04. - 18.04.21

    London Coffee Festival (Virtuell) 16.04. - 18.04.21: Heute bis Sonntag: London Coffee Festival Virtual: Watch Live Interviews, Diskussionen, Vorstellungen, Tipps, ... rund um das Thema. Kostenlos,...
  2. Live mit Dritan auf der Messe jetzt London Coffee Festival

    Live mit Dritan auf der Messe jetzt London Coffee Festival: hoffe das ist ok , finde ich mit Sicherheit interessant für Euch hier im Forum [MEDIA]
  3. lohnt sich das London Coffee Festival

    lohnt sich das London Coffee Festival: Hi, die Verrücktheit bzgl. Espresso wird immer grösser. Daher sind meine Frau udn ich am überlegen, ob wir zum London Coffee Festival Anfang...
  4. London Coffee Festival 2012

    London Coffee Festival 2012: Wer Ende April Zeit und Lust hat: The London Coffee Festival 2012 - Home
  5. Amsterdam Café festival, London Café festival, Mailand Host

    Amsterdam Café festival, London Café festival, Mailand Host: Hi Zusammen, Hab da mal ne bescheidene Frage :) Da, ich leider so nichts unter der SuFu gefunden habe. Gibt es Erfahrungen zu den ersten beiden...