LONDON - Empfehlung für B&B ?

Diskutiere LONDON - Empfehlung für B&B ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, im Juni planen wir einen Kurztrip von 2 bis 3 Tagen nach London. Wir suchen ein typisches B&B oder Hotel - keinesfalls etwas im Stil der...

  1. #1 Schlurp, 17.05.2010
    Schlurp

    Schlurp Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    im Juni planen wir einen Kurztrip von 2 bis 3 Tagen nach London. Wir suchen ein typisches B&B oder Hotel - keinesfalls etwas im Stil der Accor-Gruppe, ich weiss lieber WO ich bin, sterile 0-8-15 Hotellerie habe ich genug. In London möchte ich auch bei der Unterkunft merken, dass ich dort bin!
    Es ist sicher nach unten alles offen in Richtung preiswert und schmuddelig, nach oben in Richtung teuer und elitär.

    Deswegen meine Frage: wer kann ein gutes B&B oder Hotel empfehlen - es muss nicht unmittelbar im Zentrum, aber in der Fussnähe einer Metro sein, Preis bis 100EUR für 1 DZ.

    Grüße
    Schlurp
     
  2. #2 deus ex macchina, 17.05.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: LONDON - Empfehlung für B&B ?

    Welches Wort paßt nicht in die Reihe?

    DZ - Juni - London - Wochenende - bis 100 EUR.

    Wenn Du was für unter 100 EUR findest, hätte ich es auch gern gewußt.
     
  3. #3 silverhour, 17.05.2010
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: LONDON - Empfehlung für B&B ?

    Das paßt schon alles zusammen, nur
    macht es zur Herausforderung.

    Wenn das nicht wäre und es nur Übernachtung pur sein soll: In Barking stehen Formul 1 und Etap direkt nebeneinander, zu Fuß ca 10-15 min zur Bahn in die City (ca 30min Fahrt).
     
  4. #4 deus ex macchina, 17.05.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: LONDON - Empfehlung für B&B ?

    Verlockend.
     
  5. #5 deus ex macchina, 17.05.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: LONDON - Empfehlung für B&B ?

    Ich war mal im Curzon Plaza in Mayfair, direkt an der Tube "Green Park", liegt also gut und ist auch ganz nett, allerdings nicht typisch britisch (außer wackelnden Wasserhähnen u.ä.), geht ab 159 GBP/Studio/Nacht los.
     
  6. #6 dergitarrist, 18.05.2010
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    2.635
    AW: LONDON - Empfehlung für B&B ?

    Aus Barking sitzt man aber halt auch ne knappe Stunde im Zug bevor man irgendwo in die Stadt kommt, was bei momentan regelmäßig zum Wochenende schließenden District und Circle Lines einfach echt nicht hübsch ist... Ne, sorry, bei dem Preisrahmen hab ich hier in dieser Stadt leider auch keine Empfehlungen.

    Freunde von mir sind recht günstig am King's Cross in nem Laden namens Northumberland abgestiegen... aber da muss man sich auch mit Etagenbädern und Grasgeruch im Flur abfinden.
     
  7. #7 deus ex macchina, 18.05.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: LONDON - Empfehlung für B&B ?

    Einen Tipp habe ich noch:

    Booking.com: hotel Charlotte Guest House, London, United Kingdom. Book your hotel now!

    Das Charlotte Guest House liegt in West Hampstead, mit der Jubilee Line ist es nicht weit bis ins Zentrum (wenn sie denn fährt), und auch West Hampstead mit der West End Lane ist ganz hübsch, die Sumatra Road eine typische Londoner Wohnstraße.

    Ich kenne das Hotel nicht von innen, meine Freundin hat eine paar Starßen weitre gewohnt, daher kenne ich die Gegend gut und das Guesthouse vom Namen. Auf den Bildern im Web sieht es aber ganz nett aus.

    Auf jeden Fall liegt es in Deinem Preisrahmen (erstaunlicherweise...), allerdings zur einen Seite auch zum Bahnhof West Hampstead Thameslink (an dem Fern- und Regionalverkehr fährt und hält, u.a. der Zug zum Flughafen Luton). Also nach einem Zimner mit Blick auf die Sumatra Road fragen. Schau es Dir mal auf Google Maps an.
     
  8. #8 nacktKULTUR, 18.05.2010
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: LONDON - Empfehlung für B&B ?

    Liegt auf halbem Weg zwischen Gatwick und London: Jury's Inn in Croydon. Es ist zwar ein Hotelturm mit 12 Etagen an einer Hauptstraße (Wellesley Road), aber wenn man ein Zimmer nach hinten raus verlangt, ist es schön ruhig. Gutes (englisches) Frühstück. Ab 62 GB£ pro DZ. 15 Minuten von Gatwick, 20 Minuten von London (Victoria) entfernt.

    nK
     
  9. #9 Schlurp, 18.05.2010
    Schlurp

    Schlurp Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    AW: LONDON - Empfehlung für B&B ?

    Danke erst mal für die Auskünfte - dream on .. wäre ja auch zu einfach gewesen.
    Ich habe mal bei hrs nachgesehen, und The Elisabeth gefunden, Nähe Victoria Station für 125Euronen. Alternativ noch ein NH in Kensington für 135, sollte vom Standard ganz OK sein, aber halt nix typisches (wackelnde Wasserhähne sind OK, wenn der Rest passt).
    Also müssen wir bei der Unterkunft noch 'ne Schippe nachlegen - in Paris wäre es es bis 100EUR kein Problem.
     
  10. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: LONDON - Empfehlung für B&B ?

    Wie wärs mit nem Travelodge? Das wahre Londoner Leben würde ich so oder so eher ausserhalb der Hotels suchen. ;-)
     
  11. #11 Schlurp, 18.05.2010
    Schlurp

    Schlurp Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    AW: LONDON - Empfehlung für B&B ?

    Was ist eine Travellodge? Das Londoner Leben ist ausserhalb, einverstanden.

    Formule1, Etap, Ibis, Mercure - in der grossen Accor-Familie kann ich mich nicht wohlfühlen, da kiege ich Depressionen. Auch wenn die Preise OK sind für die Leistung.
    Ich hatte neulich mal in so einem "Suite-Hotel" von denen ein McDo artiges Frühstück, alles aus dem Plastik, der Rest zum selber zapfen - super ungemütlich. Lage: an der Auffahrt zur Peripherique in Paris. Der Zimmerstandard aber gehoben für das Geld.
    Ich gehe wieder in die Nähe vom Gare du Nord, da kann man abends nach der Arbeit wenigstens noch mal vor die Tür und morgens ein Cro' am Zinc einer Bar essen.

    Stadt macht müde, da brauche ich was zum ausruhen, das darf nicht nur bei ausgeschaltetem Licht erträglich sein.
     
  12. #12 deus ex macchina, 19.05.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: LONDON - Empfehlung für B&B ?

    Moin,

    was hast Du gegen meine Charlotte Guest House? Günstiger und stilechter bei guter Lage wirds kaum noch werden...
     
  13. #13 Schlurp, 19.05.2010
    Schlurp

    Schlurp Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    AW: LONDON - Empfehlung für B&B ?

    Hallo deus,
    das Charlotte habe ich mir angeschaut - ich hatte auf der Karte den Eindruck, dass es recht weit vom Zentrum entfernt ist. Durch Deine Nachfrage habe ich mir die Karte nochmals angesehen und festgestellt, dass es doch weniger als 10km in's Zentrum sind.
    Im Internet steht noch ein Kommentar, dass um die Ecke einige Läden und Restaurants sind, wäre auch ein plus.
    Von der Art her kann es in diese Richtung sein- danke für die nochmalige Nachfrage!
    Grüße
    Schlurp
     
  14. #14 deus ex macchina, 19.05.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: LONDON - Empfehlung für B&B ?

    Von West Hampstead bis Westminster sind es mit der Jubilee Line ca. 15 min. Und die fährt alle paar Minuten. Das einzige Problem ist, wenn die Jubilee am WE gesperrt ist, dann wird es etwas aufwendiger - aber das kann Dir überall passieren, denn am WE machen die immer ein paar Linien zu wg. Reparaturen.
    Übrigens fährt ab Regent Street/Oxford Street der Bus 139 in die West End Lane - eine Buslinie mit 24-Stunden-Betrieb.

    Und in der recht netten West End Lane gibt es Pubs, Restaurants, Bäcker, Geschäfte, Tesco Express (Supermarkt bis 22 Uhr) und mehere Kioske mit 24/7-Betrieb. Schaus Dir mal bei Google Steet View an.
     
Thema:

LONDON - Empfehlung für B&B ?

Die Seite wird geladen...

LONDON - Empfehlung für B&B ? - Ähnliche Themen

  1. Amsterdam Café festival, London Café festival, Mailand Host

    Amsterdam Café festival, London Café festival, Mailand Host: Hi Zusammen, Hab da mal ne bescheidene Frage :) Da, ich leider so nichts unter der SuFu gefunden habe. Gibt es Erfahrungen zu den ersten beiden...
  2. [Verkauft] GKC/Lily London Bohnen / Suedhang Tasche

    GKC/Lily London Bohnen / Suedhang Tasche: Hallo zusammen, möchte gerne folgendes Bundle verkaufen: 180g The Jam von Good Karma Coffee 5€ 230g Lily London Brazil geröstet von The Plot...
  3. London Coffee Festival (Virtuell) 16.04. - 18.04.21

    London Coffee Festival (Virtuell) 16.04. - 18.04.21: Heute bis Sonntag: London Coffee Festival Virtual: Watch Live Interviews, Diskussionen, Vorstellungen, Tipps, ... rund um das Thema. Kostenlos,...
  4. Moka Bar - Soho London, 1953

    Moka Bar - Soho London, 1953: Wie oft passiert es, daß du etwas sehr specifisch auf den Netz nachsuchest, nichts auftaucht, dann stolpelst auf einen Schatz? So ist es eben bei...
  5. London Coffee Festival 12-15 April, 2018

    London Coffee Festival 12-15 April, 2018: The London Coffee Festival 2018 (12 - 15 April) ab heute sind Early Bird Tickets für das o.g. Coffee Festival verfügbar. Anstatt 22,50 GBP, für...