LONDON WBC 2010: (Ersatz-)Dachgeber in London für 23. und 24.6. gesucht

Diskutiere LONDON WBC 2010: (Ersatz-)Dachgeber in London für 23. und 24.6. gesucht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo an die (kleine, kollegiale) diaspora in LONDON! ich bin vom 23.bis 25. bei der WBC, und eigentlich wollte ich während beider naechte matte...

1. #1 norschtein, 10.06.2010
    norschtein

norschtein Mitglied

hallo an die (kleine, kollegiale) diaspora in LONDON!

ich bin vom 23.bis 25. bei der WBC, und eigentlich wollte ich während beider naechte matte und schlafsack bei freuden meiner schwester entrollen.

leider hat sich das krankheitshalber heute vormittag zerschlagen, ich bin also erstmal obdachlos...

in der "not" also mal ganz direkt: hat nicht einer der londoner lust, einen berliner barista (sorry: untaetowiert) fuer 2 naechte aufzunehmen. :-D

ich guck natuerlich nach ho(s)tels, aber beruhigend waere es schon, einen solchen notfallplan stehen zu haben.

Gruss und dank jedenfalls!
    Axel

2. #2 Londoner, 17.06.2010
    Londoner

Londoner Mitglied

AW: LONDON WBC 2010: (Ersatz-)Dachgeber in London für 23. und 24.6. gesucht

Hi Axel

Ich haett's gern' gemacht, aber ab Freitag hab' ich fuer eine Woche meine (zukuenftigen) Schwiegereltern aus Italien zu Besuch (nicht wegen der WBC!). Damit kann ich leider keine weiteren Gaeste unterbringen.

Viel Erfolg aber,
    Jurgen

Thema:

LONDON WBC 2010: (Ersatz-)Dachgeber in London für 23. und 24.6. gesucht

Die Seite wird geladen...

LONDON WBC 2010: (Ersatz-)Dachgeber in London für 23. und 24.6. gesucht - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gebrauchte La Spaziale gesucht

Gebrauchte La Spaziale gesucht: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten La Spaziale Mini Vivaldi S1 oder einer Dream T. Vorrangig würde ich ein Gerät mit einem...
  2. [Erledigt] Tidaka Bullet oder Silvia-Dampflanze günstig gesucht (auch gebraucht)

Tidaka Bullet oder Silvia-Dampflanze günstig gesucht (auch gebraucht): Hallo, ich suche eine (günstige) Silvia-Dampflanze zum Anbau an meine Gaggia Coffee Deluxe. Viele Grüße, gogega
  3. Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht

Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht: Liebes Forum, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit ;) und bewundere immer wieder, was für eine nette und hilfsbereite Community dies ist! :)...
  4. Lelit Händler ECM Händler Nähe Niederrhein gesucht

Lelit Händler ECM Händler Nähe Niederrhein gesucht: Ich suche einen Lelit Händler, der die Bianca vor Ort hat. Ich würde mir gerne ein Bild der Maschine machen. Ich schwanke zwischen der ECM...
  5. [Zubehör] Mazzer Rohrstuzengruppe gesucht

Mazzer Rohrstuzengruppe gesucht: Hallo in die Runde, ich suche eine Mazzer Rohrstutzengruppe für meine Stark. Falls jemand sowas zu verkaufen hat bitte melden. Vielen Dank im Voraus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden