LONDON WBC 2010: (Ersatz-)Dachgeber in London für 23. und 24.6. gesucht

Diskutiere LONDON WBC 2010: (Ersatz-)Dachgeber in London für 23. und 24.6. gesucht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo an die (kleine, kollegiale) diaspora in LONDON! ich bin vom 23.bis 25. bei der WBC, und eigentlich wollte ich während beider naechte matte...

  1. #1 norschtein, 10.06.2010
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    hallo an die (kleine, kollegiale) diaspora in LONDON!

    ich bin vom 23.bis 25. bei der WBC, und eigentlich wollte ich während beider naechte matte und schlafsack bei freuden meiner schwester entrollen.

    leider hat sich das krankheitshalber heute vormittag zerschlagen, ich bin also erstmal obdachlos...

    in der "not" also mal ganz direkt: hat nicht einer der londoner lust, einen berliner barista (sorry: untaetowiert) fuer 2 naechte aufzunehmen. :-D

    ich guck natuerlich nach ho(s)tels, aber beruhigend waere es schon, einen solchen notfallplan stehen zu haben.

    Gruss und dank jedenfalls!
    Axel
     
  2. #2 Londoner, 17.06.2010
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    3.087
    AW: LONDON WBC 2010: (Ersatz-)Dachgeber in London für 23. und 24.6. gesucht

    Hi Axel

    Ich haett's gern' gemacht, aber ab Freitag hab' ich fuer eine Woche meine (zukuenftigen) Schwiegereltern aus Italien zu Besuch (nicht wegen der WBC!). Damit kann ich leider keine weiteren Gaeste unterbringen.


    Viel Erfolg aber,
    Jurgen
     
Thema:

LONDON WBC 2010: (Ersatz-)Dachgeber in London für 23. und 24.6. gesucht

Die Seite wird geladen...

LONDON WBC 2010: (Ersatz-)Dachgeber in London für 23. und 24.6. gesucht - Ähnliche Themen

  1. Amsterdam Café festival, London Café festival, Mailand Host

    Amsterdam Café festival, London Café festival, Mailand Host: Hi Zusammen, Hab da mal ne bescheidene Frage :) Da, ich leider so nichts unter der SuFu gefunden habe. Gibt es Erfahrungen zu den ersten beiden...
  2. [Verkauft] GKC/Lily London Bohnen / Suedhang Tasche

    GKC/Lily London Bohnen / Suedhang Tasche: Hallo zusammen, möchte gerne folgendes Bundle verkaufen: 180g The Jam von Good Karma Coffee 5€ 230g Lily London Brazil geröstet von The Plot...
  3. London Coffee Festival (Virtuell) 16.04. - 18.04.21

    London Coffee Festival (Virtuell) 16.04. - 18.04.21: Heute bis Sonntag: London Coffee Festival Virtual: Watch Live Interviews, Diskussionen, Vorstellungen, Tipps, ... rund um das Thema. Kostenlos,...
  4. Moka Bar - Soho London, 1953

    Moka Bar - Soho London, 1953: Wie oft passiert es, daß du etwas sehr specifisch auf den Netz nachsuchest, nichts auftaucht, dann stolpelst auf einen Schatz? So ist es eben bei...
  5. London Coffee Festival 12-15 April, 2018

    London Coffee Festival 12-15 April, 2018: The London Coffee Festival 2018 (12 - 15 April) ab heute sind Early Bird Tickets für das o.g. Coffee Festival verfügbar. Anstatt 22,50 GBP, für...