Lookimg for a Faema Lambro

Diskutiere Lookimg for a Faema Lambro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hello, I'm looking for a Lambro to fix up. It needs to be shipped overseas Thanks IK

  1. #1 izhakkatz, 04.12.2020
    izhakkatz

    izhakkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hello,
    I'm looking for a Lambro to fix up.
    It needs to be shipped overseas
    Thanks
    IK
     
Thema:

Lookimg for a Faema Lambro

Die Seite wird geladen...

Lookimg for a Faema Lambro - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)
  2. Faema E61 Legend 2-gruppig

    Faema E61 Legend 2-gruppig: Hallo zusammen, ich habe eine 2-gruppige Faema E61 Legend 230V und 4300 Watt. Darf die in einen normalen Haushalt Stromstecker rein? Wenn ja kann...
  3. [Suche] suche Faema E61 60 iger Kupferkessel

    suche Faema E61 60 iger Kupferkessel: Hi ich suche eine Faema E61 von der 60 iger mit Kupferkessel.. die sollte soweit funktionieren optisch wie die aussieht ist egal. LG Hatem
  4. Stromerzeuger für Faema E61

    Stromerzeuger für Faema E61: Hallo zusammen, ich würde demnächst Kaffee mit meinem Coffee Bike in einer Park verkaufen. Ich habe mir eine Faema E61 mit 230V Haushaltstrom...
  5. [Verkaufe] Faema P4 Prestige No Stop Semiautomatica 2G

    Faema P4 Prestige No Stop Semiautomatica 2G: Ich hatte ja schon weiter oben mit dem Verkauf San Marco Olympic angekündigt, dass ich Platz machen muss und ich mich von einigen Maschinen...