Lookimg for a Faema Lambro

Diskutiere Lookimg for a Faema Lambro im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hello, I'm looking for a Lambro to fix up. It needs to be shipped overseas Thanks IK

1. #1 izhakkatz, 04.12.2020
    izhakkatz

izhakkatz Mitglied

Hello,
    I'm looking for a Lambro to fix up.
    It needs to be shipped overseas
    Thanks
    IK

Thema:

Lookimg for a Faema Lambro

Die Seite wird geladen...

Lookimg for a Faema Lambro - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Faema Family

Faema Family: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Faema Family, vorzugsweise in schwarz. Typ 1 oder 2 in funktionsfähigen, guten Zustand. Danke vorab Rog
  2. Faema Zodiaco T1

Faema Zodiaco T1: Hallo Zusammen, kann mir bitte einer mitteilen, welche beiden Kolbendichtungen ich für die Brühgruppe meiner Faema President mit einer Zodiaco T1...
  3. Faema Enova A1 ersetzen

Faema Enova A1 ersetzen: Hallo Community, wir haben seit ein paar Jahren eine Faema Enova A1 im Einsatz, da wir jetzt unsere Küche erneuern, spielen wir mit dem Gedanken...
  4. Faema Carisma S1 - Expansionsventil einstellen

Faema Carisma S1 - Expansionsventil einstellen: Guten Tag eine Frage: wie kann ich bei der Maschine das Expansionsventil einstellen? Sie brüht aktuell mit 16 bar, ich möchte das entsprechend...
  5. [Erledigt] Faema Carisma S1

Faema Carisma S1: Hallo, für einen Bekannten sollte ich einen Zweikreiser besorgen. Gesagt getan, aber letztlich dann noch abgesprungen. Die Maschine befindet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden