Loriot ist verstorben

Diskutiere Loriot ist verstorben im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...mhmmm... 87 ist ja wirklich alt und irgendwann musste er mal sterben. aber ich bin auch traurig. er hatte so viel intelligenz und klasse ein...

  1. #1 Kaffeehase, 23.08.2011
    Kaffeehase

    Kaffeehase Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    253
    ...mhmmm... 87 ist ja wirklich alt und irgendwann musste er mal sterben. aber ich bin auch traurig. er hatte so viel intelligenz und klasse ein toller Komiker...
    :-(

    "Früher war mehr Lametta"
     
  2. #2 willcrema, 23.08.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Loriot ist verstorben

    .... find ich auch und geht mir genauso...

    "Ein Klavier ein Klavier"

    [​IMG]
     
  3. #3 Bialettine.., 23.08.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Loriot ist verstorben

    "..Loriot, wir danken dir."
     
  4. ALWA

    ALWA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    7
    AW: Loriot ist verstorben

    Ein Genie...
     
  5. #5 yellow.flash, 23.08.2011
    yellow.flash

    yellow.flash Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    19
    AW: Loriot ist verstorben

    Salamo ohne.. fett fett... brat brat...

    Wenn wir etwas falsch gemacht haben, dann macht es puff...

    di judel döh....

    Original abgefüllt und verkorkst....

    Sie haben da etwas...

    Das Bild hängt schief....

    Wo laufen Sie denn...

    Wenn Sie nicht umgehend Ihr Quietscheentchen aus dem Wasser nehmen werde ich tauchen...

    Klöbner.... Dr. Klöbner....

    Wasss fürne Massske???

    Mit Ihnen trink ich am liebsten... Sie fette Schnecke...

    Eine Flasche Rotswein...

    Und Kosackenzipfel wollen brüderlich geteilt sein...

    Großes Kino für die Lachmuskeln.

    Danke Loriot!
     
  6. #6 Kaffeehase, 23.08.2011
    Kaffeehase

    Kaffeehase Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    253
    AW: Loriot ist verstorben

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."
     
  7. #7 mr.peterbuilt, 23.08.2011
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    AW: Loriot ist verstorben

    ...hatte ich die Tage noch in Nobsis Filmfred gepostet.
    Unser Mops trägt heute Trauerflor:cry:
     
  8. tilli

    tilli Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    AW: Loriot ist verstorben

    Ich hoffe mal dass die Privaten ihren plumpen Krawallkomikern jetzt erstmal eine Auszeit verordnen. Das könnte ich glaubich jetzt nicht verkraften.
     
  9. #9 Gregorthom, 23.08.2011
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Loriot ist verstorben

    Ich finde es auch sehr traurig. Bin nun 28 Jahre alt und mit Loriot aufgewachsen. Sein Humor hat Intelligenz, ist dezent und trotzdem zum Totlachen. Das Talent, alltägliche Dinge in gute Komik zu verpacken hat außer ihm meiner Meinung nach keiner gehabt.

    Gruß
    Gregor
     
  10. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
  11. #11 Raindog, 23.08.2011
    Raindog

    Raindog Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1
    AW: Loriot ist verstorben

    Und lässt uns allein mit Mario Barth und Freunden. Die Welt ist nicht gerecht.

    Ich sage nur: In Saarbrücken kein Anschluss....mit diesen Worten schließt dieses bedeutende Werk, das in keinem deutschen Bücherregal fehlen sollte. Wer hat das Saarland kürzer und treffender beschrieben als er? :)
     
  12. #12 Miragien, 23.08.2011
    Miragien

    Miragien Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    26
    AW: Loriot ist verstorben

    :cry:

    Gruß XPert
     
  13. #13 S.Bresseau, 23.08.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.040
    AW: Loriot ist verstorben

    Wie schade.

    Aber was für ein erfülltes Leben! Er hat so viele Menschen zum Lachen gebracht, über Generationen hinweg. "Ich will doch nur hier sitzen!" verstehen auch 5-Jährige.

    Seine Trauerrede für Evelyn Hamann vor vier Jahren hat er mit den Worten beendet: "Na warte!". Wer weiß, wo die beiden gerade sind.

    Noch ein bisschen Besserwisserei zum Thema Kaffee: Die "Nudel" im Espresso war aus Papier, Spaghetti schwimmen nicht ;-)
     
  14. #14 svemarda, 23.08.2011
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Loriot ist verstorben

    Einer der bedauerlichsten Verluste in diesem Jahr. :cry: So was gibts nicht nochmal!
     
  15. #15 kiw1408, 23.08.2011
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Loriot ist verstorben

    Schade :-(
    Da ist der einer der größten Komiker nun gegangen.
    Leider wird es sowas wie ihn oder auch Dieter Krebs nie wieder geben.
    Die Zukunft gehört leider Mario Mart & Co. :-? Zum heulen...
     
  16. #16 Bialettine.., 23.08.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Loriot ist verstorben

    Hmm, glaube ich nicht.
    [Achtung, subjektive Meinungsäußerung!] ;-)
    Die Barth'sche Dumpfheit in seinen Stories zieht nur eine gewisse Zeit das Geld in die Kassen; er dreht sich zudem im Kreis, es kommt nichts Neues.
    Auch einer wie z.B. Pocher dreht sich viel zu sehr um sich selbst.
    Es gibt einen Peak und dann geht's abwärts.
    Humoristen wie Loriot sind mMn zeitlos.
    Auch und besonders mit ihren Themen.

    Qualität wird sich hoffentlich auf Dauer (!) durchsetzen, so auch im Bezug auf Humoriges.
     
  17. #17 thorsten p, 23.08.2011
    thorsten p

    thorsten p Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    AW: Loriot ist verstorben

    ... wahrhaft traurig

    mehr als ein Zitat aus seinem grandiosen Lebenswerk fällt mir nicht ein.
     
  18. #18 kiw1408, 23.08.2011
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Loriot ist verstorben


    Hoffe du hast Recht.
    Loriot ist aber, denke ich, der letzte seiner Zunft dieser Komik.
    Ich denke nicht das diese Art Komik jemals wieder auftauchen wird.
    Ist wie in der Musik eine Epoche die zuende gegangen ist.
    Obwohl es auch heute gute Comedy gibt. Halt nur andere Stile.
     
  19. #19 gummipferd, 23.08.2011
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1.478
    AW: Loriot ist verstorben

    Ich glaube, ich war heute zum ersten mal, wegen des Todes eines Prominenten traurig.

    Habe, wie wohl viele, Loriot durch meine Eltern kennen gelernt. War noch ziemlich klein. Mochte seinen Humor vom ersten Moment an, habe lachend am Boden gelegen.
    Und das gehört zu den wenigen Dingen, die sich bei mir mit dem Älterwerden nicht geändert hat.

    Wenn ich in die Oper gehe, ist der einzige Opernführer, in den ich reinsehe, der kleine von Loriot.

    Um mich den "Zitierern" hier anzuschließen, das kürzeste und womöglich bekannteste:
    "Ach (was)?"


    So, gleich schau ich "Pappa ante Portas" und mach mir dazu gedünsteten Kohlrabi mit Fischstäbchen und Remouladensauce. ;)
     
  20. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Loriot ist verstorben

    Man darf halt nicht vom Teufel sprechen,, dann kommt er. Ein ganz großer ist von uns gegangen.

    (Du hast einen Mops?)

    Norbert
     
Thema:

Loriot ist verstorben

Die Seite wird geladen...

Loriot ist verstorben - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung gesucht - Ersatz für verstorbene Bezzera BZ02 - Downgrade

    Kaufberatung gesucht - Ersatz für verstorbene Bezzera BZ02 - Downgrade: Hallo zusammen, wie im Betreff bereits geschrieben suche ich Ersatz für unsere Bezzera BZ02. Mit der Maschine waren wir sehr zufrieden. Nach 15...
  2. Information Renato Bialetti ist im Alter von 93 Jahren verstorben.

    Renato Bialetti ist im Alter von 93 Jahren verstorben.: -> http://www.fm1today.ch/vater-der-bialetti-kaffeemaschine-in-ascona-ti-gestorben/137327 [MEDIA]
  3. Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben!

    Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben!: Neben Farah Fawcett verlieren wir heute noch eine andere, vermutlich noch bekanntere Showgröße... Michael Jackson :-| Man kann zu ihm stehen wie...