Los Angeles, Kalifornien, USA

Diskutiere Los Angeles, Kalifornien, USA im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wer auf lecker Törtchen steht, wird bei Nahid, La Patisserie Artistique, 421 North Rodeo Drive, Beverly Hills, fündig. Cheers Determann

1. #1 Determann, 14.07.2016
    Determann

Determann Mitglied

Wer auf lecker Törtchen steht, wird bei Nahid, La Patisserie Artistique, 421 North Rodeo Drive, Beverly Hills, fündig.
    Cheers Determann

Thema:

Los Angeles, Kalifornien, USA

Die Seite wird geladen...

Los Angeles, Kalifornien, USA - Ähnliche Themen

1. Review: 2019 Bolivia, Carnavai, Los-Yungas, Geisha "Hawaii" washed, von Hasbean

Review: 2019 Bolivia, Carnavai, Los-Yungas, Geisha "Hawaii" washed, von Hasbean: Achtung - nicht billig-alarm! Ich hatte schon Panama, geshia von Esmeralda private selection, und der war sehr schön - da der preis ähnlich ist,...
  2. K30 Hopper lässt sich nicht lösen

K30 Hopper lässt sich nicht lösen: Moinsen! Ich habe neulich eine gebrauchte K30 für n schlanken Taler geschossen und bin einfach nicht in der Lage den Hopper zu entfernen ...gibt's...
  3. Gaggia Classic Siebträger lose

Gaggia Classic Siebträger lose: Guten Abend, Ich bin seit gestern Abend nun im Besitz einer Gaggia Classic (RI9403/11). Leider sitzt der Sieträger sehr locker und wackelig in der...
  4. Lose Schraube in Eureka

Lose Schraube in Eureka: Hallo zusammen, Bin neulich auf das tolle Forum gestossen und habe schon diverse hilfreiche Beiträge durchgestöbert. Nimmt man sich Zeit und ist...
  5. Bombenfeste Brühkopfdichtung lösen: wie macht Ihr das und wie oft

Bombenfeste Brühkopfdichtung lösen: wie macht Ihr das und wie oft: Hallo Freundinnen und Freunde italienischen Espressos, so alle 3 Monate zerlege ich den Brühkopf, reinige alles, erneuere ggf. die beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden