Los, zeigt euren Pool

Diskutiere Los, zeigt euren Pool im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...

1. Svente

Svente Mitglied

Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein bisschen schief, aber damit kann ich leben. Die Pumpe steht unter der alten Regentonne, die ich eh nie genutzt habe. Für die Anschlüsse hab ich mir Rohre schneiden lassen, damit das auch hält. Nervig ist nur der Poolsauger, da beim anschließen aus irgendeinem Grund die Pumpe plötzlich Luft zieht und ich ständig wieder zum Stecker latschen darf, damit das Ding wieder läuft. Aber egal.
    Freu mich schon auf eure Bilder und Tipps. Viel Spaß
    IMG_20180708_190817.jpg IMG_20180708_190903.jpg IMG_20180708_190835.jpg IMG_20180708_190930.jpg

Gandalph gefällt das.
  2. #2 YangMann, 08.07.2018
    YangMann

YangMann Mitglied

Hmmmm, muss die Pumpe denn durch die Tonne vor Regenwasser geschützt werden?
    Wir habe die einfach so rum stehen, ohne Regenschutz.

Ansonsten, unserer ist ähnlich, und es ist einfach super
    . Gerade heute bei dem tollen Licht

Vg yangmann

3. Svente

Svente Mitglied

Als Regenschutz. Ich möchte ja nicht, dass ggf. die Stromanschlüsse nass werden und ich einen Kurzen verursache.

4. Burny

Burny Mitglied

Dann mal Prost!

Gandalph, Espressohexe, Svente und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #5 Krabbenkoenig, 08.07.2018
    Krabbenkoenig

Krabbenkoenig Mitglied

B6D59FBC-1FE0-42D1-AE7A-35600C488109.jpeg

:cool: :D

(Ich bin aber ehrlichgesagt nur der Bademeister)

Brew Springsteen, Gandalph und Svente gefällt das.
  6. Sekem

Sekem Mitglied

Hier im Süden ist kalt :(

7. #7 Gandalph, 08.07.2018
    Gandalph

Gandalph Mitglied

Vielleicht in den Bergen, aber hier im "Gelobten Land" hat es jetzt um 22:00 - 19,2°C an der Luft, und im Pool ca. 23°C :)

Thema:

Los, zeigt euren Pool

Die Seite wird geladen...

Los, zeigt euren Pool - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?

Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?: Liebe Gemeinde, ich muss das ausgeschlagene Dampfventil wechseln, neues Erstzteil liegt schon vor. Deckel der kalten Gaggia geöffnet, Boiler noch...
  2. Anfim Haus Self: 2 Schrauben der Mahlscheiben lösen sich nicht

Anfim Haus Self: 2 Schrauben der Mahlscheiben lösen sich nicht: Nachdem ihr mir hier so schön geholfen habt Anfim Haus: Mahlscheibenträger will nicht mehr ins Gehäuse Vielleicht habt ihr auch einen Tipp für...
  3. LaPavoni Europiccola: Schrauben der Kesselheizung lösen

LaPavoni Europiccola: Schrauben der Kesselheizung lösen: Hallo, (LaPavoni Europiccola Millenium, Messingkolben, Kunststoffzylinder) bin gerade dabei, die drei Schrauben, welche die Heizung am Kessel...
  4. Review: 2019 Bolivia, Carnavai, Los-Yungas, Geisha "Hawaii" washed, von Hasbean

Review: 2019 Bolivia, Carnavai, Los-Yungas, Geisha "Hawaii" washed, von Hasbean: Achtung - nicht billig-alarm! Ich hatte schon Panama, geshia von Esmeralda private selection, und der war sehr schön - da der preis ähnlich ist,...
  5. K30 Hopper lässt sich nicht lösen

K30 Hopper lässt sich nicht lösen: Moinsen! Ich habe neulich eine gebrauchte K30 für n schlanken Taler geschossen und bin einfach nicht in der Lage den Hopper zu entfernen ...gibt's...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden