Lost & Found beim Boardtreff 2011

Diskutiere Lost & Found beim Boardtreff 2011 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, die Liste dessen was ich nicht zuordnen kann ist recht übersichtlich : 1 rote Lucaffe Capputasse (ich glaube die ist von...

  1. #1 Holger Schmitz, 12.09.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.080
    Hallo zusammen,

    die Liste dessen was ich nicht zuordnen kann ist recht übersichtlich :

    1 rote Lucaffe Capputasse (ich glaube die ist von Peeping Tom)
    1 weißes Feuerzeug mit Kaffeebohnen die Flügelchen haben

    Mit dem Salatbesteck im ITZ kenne ich mich nicht so aus, falls da jemandem etwas fehlt bitte PN an mich.

    Bitte gebt mir die entsprechenden Adressen durch, dann schicke ich es auf den Weg.

    Grüße
    Holger
     
  2. #2 Holger Schmitz, 12.09.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.080
    AW: Lost & Found beim Boardtreff 2011

    Ach soo... ein dicker gebrauchter Pressostat aus einer Gastromaschine liegt auch noch in einer Plastiktüte verpackt bei mir auf dem Schreibtisch ... vermisst den jemand ?

    Grüße
    Holger
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.624
    Zustimmungen:
    6.484
    AW: Lost & Found beim Boardtreff 2011

    Hi,

    hab' die leere Kiste Waldhaus vergessen. Danke für's "Entsorgen" :oops:

    lg blu
     
  4. #4 Gandalf2904, 12.09.2011
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Lost & Found beim Boardtreff 2011

    Ich glaub der war von der ersten Uno.
     
  5. #5 gunnar0815, 12.09.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.314
    Zustimmungen:
    978
    AW: Lost & Found beim Boardtreff 2011

    Denke auch der ist ausgetauscht worden und sollte dann entsorgt werden bzw. an jemanden gehen der so ein altes Ding noch haben will.
    Aber vielleicht schreibt TEC ja noch was dazu.
    Gunnar
     
  6. #6 ChristianK, 12.09.2011
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    AW: Lost & Found beim Boardtreff 2011

    Irgendjemand hat sich meine Probe vom Langen Honduras aus meiner Klappbox genommen. Dabei lag der schon ganz unten unter all dem anderen Kram.[​IMG]
     
  7. #7 Holger Schmitz, 12.09.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.080
    AW: Lost & Found beim Boardtreff 2011

    @blu : gib mir Deine Kontodaten, habe heute die Kästen zurückgebracht, den Betrag überweise ich Dir
    @christian : das ist ja ein Ding... Morgen bestelle ich bei Langen, bekomme da sicherlich eine Packung zur Probe (als Großkunde ... :cool:), den Teilen wir dann, probieren wollte ich ihn auch noch... Gib mir Deine Adresse durch.

    Grüße
    Holger
     
  8. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    400
    Ist zufällig meine Dose mit dem Chili-Pulver noch irgendwo aufgetaucht?
    Die habe ich nach dem Grillen irgendwie aus den Augen verloren.
     
  9. #9 Schnüffelstück, 13.09.2011
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Lost & Found beim Boardtreff 2011

    Falls Du Chili brauchst, sag Bescheid, ich habe einen ganzen Balkon voll ;-)

    Die anderen Interessenten an Chilis können mich natürlich auch anschreiben. Im Herbst ist Erntedank und spätestens zum ersten Frost muss alles abgeerntet sein.
     
  10. tec

    tec Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    AW: Lost & Found beim Boardtreff 2011

    Ja das war mein alter Presso, kannst Dir aussuchen was Du damit machst Holger
    Was anderes ist vielleicht so ein graues Plastikstück aufgetaucht, ich hab den Spritzschutz für die elektrischen Kontakte wohl da irgendwo liegen lassen :-/
     
  11. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.624
    Zustimmungen:
    6.484
    AW: Lost & Found beim Boardtreff 2011

    Hi,

    guter Witz ;-). Danke für's Zurückbringen, ich hatte schon Bedenken, ob du die Flaschen in MG überhaupt loswirst!

    lg blu
     
  12. #12 Holger Schmitz, 13.09.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.080
    AW: Lost & Found beim Boardtreff 2011

    Ist das viereckig mit einem Loch und Schlitz ? Das Ding könnte noch unten in der Technik liegen, dachte das wäre ggf von einem Drucker/Kopierer.

    Chili-Pulver habe ich gesehen, muss noch schauen ob es noch im ITZ Gewürzregal ist.

    Grüße
    Holger
     
  13. #13 tec, 13.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
    tec

    tec Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    AW: Lost & Found beim Boardtreff 2011

    ja viereckig, grau sieht aus wie so nen Dingens von nem Kabelkanal und hat 2 Löcher gebohrt
    ca 20cm breit bzw lang
     
  14. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Lost & Found beim Boardtreff 2011

    mit dem teil hatte Gunnar noch rumgefucktelt und meinte, dass du das vergessen hättest. sollte es also nicht in der technik liegen, so weiss Gunnar vielleicht noch was über den verbleib.
     
  15. #15 Holger Schmitz, 13.09.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.080
    AW: Lost & Found beim Boardtreff 2011

    hm, das Ding von dem ich ausgegangen bin ist recht klein, 3*3 cm geschätzt mit einem Loch in der Mitte... Das ist es also nicht ?
    Dann suche ich unten mal weiter ...
     
  16. #16 nobbi-4711, 13.09.2011
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    1.923
    AW: Lost & Found beim Boardtreff 2011

    Könnte sein, dass das Teil bei Anovou im Auto liegt, da wollte Gunnar es hinstecken. Gunnar wirds schon wissen wie alles, was Unos angeht ;)

    Greetings \\//

    Marcus
     
  17. #17 betateilchen, 13.09.2011
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Lost & Found beim Boardtreff 2011

    Das Chilipulver steht im Moment bei mir in der Küche. Hab ich am Sonntag sichergestellt, als die Dose im Lager unten so herrenlos rumstand und Holger auch nicht wußte, wo die hingehört. Schick mir Deine Adresse, dann laß ich Dir das zukommen.
     
  18. #18 gunnar0815, 13.09.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.314
    Zustimmungen:
    978
  19. #19 Ranger Kevin, 13.09.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    2.459
    AW: Lost & Found beim Boardtreff 2011

    Ich hab ein foto wo sowas in der Art drauf ist, vielleicht bringt es ja Aufklärung...
    war es dieses hier?
    [​IMG]
     
  20. #20 gunnar0815, 13.09.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.314
    Zustimmungen:
    978
    AW: Lost & Found beim Boardtreff 2011

    @Ranger Kevin nein er meint den Plastik Kabelschacht womit an der UNO die Schalter vor Feuchtigkeit geschützt werden. Ist zwischen Schaltern und Abflusswanne.
    (siehe Link oben)
    Gunnar
     
Thema:

Lost & Found beim Boardtreff 2011

Die Seite wird geladen...

Lost & Found beim Boardtreff 2011 - Ähnliche Themen

  1. Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010

    Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010: Hallo zusammen, "übrig" geblieben ist - ein Elektro-Schlitzschraubendreher, etwas größeres Kaliber - eine Espressotasse in Tigerstreifenoptik...
  2. Lost & Found beim Kaffeetreff 2008

    Lost & Found beim Kaffeetreff 2008: Hallo zusammen, derjenige der mir seine fehlende Jacke und Digitalkamera genau beschreiben kann bekommt diese zugeschickt oder darf diese...
  3. Lost &Found KN-Treff 2019

    Lost &Found KN-Treff 2019: Im Badezimmer habe ich eine billige Haarbürste gefunden deren Rückversand sich wohl nicht lohnen wird, es sei denn aus sentimentalen Gründen weil...
  4. Netz-Treffen 2016 Lost & Found

    Netz-Treffen 2016 Lost & Found: Hallo zusammen, es ist erstaunlich wenig "übrig" geblieben : - eine Tasche deren Besitzer bereits sich bei mir gemeldet hat ehe ich die Tasche...
  5. Lost & Found KN-Treff 2015

    Lost & Found KN-Treff 2015: Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für die tolle Hilfe und die 2 schönen Tage. Ich habe so einiges gesammelt was übrig geblieben ist, wer was...