Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010

Diskutiere Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, "übrig" geblieben ist - ein Elektro-Schlitzschraubendreher, etwas größeres Kaliber - eine Espressotasse in Tigerstreifenoptik...

  1. #1 Holger Schmitz, 13.09.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,

    "übrig" geblieben ist
    - ein Elektro-Schlitzschraubendreher, etwas größeres Kaliber
    - eine Espressotasse in Tigerstreifenoptik :-D
    - ein Espressotassenunterteller in weiss (ob der zur Tasse passt muss ich noch testen)
    - ein Espressolöffel...

    Bitte bei mir melden damit ich Teile wieder dem jeweiligen Boardie zur Verfügung stellen kann.

    Sollte jemand noch was vermissen oder zu viel eingepackt haben bitte hier einstellen.

    Grüße
    Holger
     
  2. tec

    tec Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    AW: Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010

    ich vermisse seit dem Boardtreff meine "Faema Handhebelmaschine" wer hat sie eingepackt....
     
  3. #3 Holger Schmitz, 13.09.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010

    Die habe ich für 1 € Mindestgebot bei Ebay eingestellt.
    Spaß bei Seite : wem was fehlt der möge es hier bitte hinschreiben.

    Grüße
    Holger
     
  4. #4 langbein, 13.09.2010
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.585
    AW: Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010

    Ich wage gar nicht mich zu melden...die Tigertasse gehört mir...so jetzt ists raus ;-).
     
  5. #5 alterschwede, 13.09.2010
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010

    du ferkel, du! :lol:
     
  6. #6 Holger Schmitz, 13.09.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010

    Auch die Untertasse und der Löffel ?
    Schick mir Deine Adresse PN, dann mache ich Dir ein Päckchen fertig, zusammen mit dem "Probenkaffee" den Du nicht mehr mitnehmen konntest.

    Grüße
    Holger
     
  7. #7 Barista, 13.09.2010
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010

    Also, ich habe mir die Tasse noch nie passend zur Unterhose ausgesucht. Ist vielleicht aber auch mal eine Idee.:cool:
     
  8. EleMac

    EleMac Händler

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    80
    AW: Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010

    Ich hab eben ausgepackt und 2 unbedruckte Cappu-Tassen zuviel?

    Ich glaube das sind Nuova Point. Auf jeden Fall made in Italy.

    Wem fehlen 2 Stück?

    Gruß

    Rolf
     
  9. #9 Holger Schmitz, 13.09.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010

    Die sind von mir ;-), zumindest fehlen 2 Stück in meinen Kartons.

    Grüße
    Holger
     
  10. EleMac

    EleMac Händler

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    80
    AW: Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010

    Prima. Dann haben es die Tassen ja nicht weit;-)
    Gruß
    Rolf
     
  11. #11 Holger Schmitz, 15.09.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010

    Fehlt einer der leider zu wenig anwesenden Damen ein Ohranhänger mit grünen Glitzersteinchen ?

    Der wurde oben im Showroom gefunden.

    Grüße
    Holger
     
  12. #12 thagedor, 15.09.2010
    thagedor

    thagedor Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010

    Hier!!!

    meine Holde hat ihn schon traurigst vermißt.

    Gruß
    tom
     
  13. #13 Holger Schmitz, 15.09.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010

    Schickst Du mir Deine Adresse, dann schicke ich GLS morgen los.
    Wäre gut wenn an der Adresse von 8 bis 18 Uhr jemand erreichbar ist, GLS ist manchmal sehr kreativ bei der Zustellung wenn keiner da ist.

    Grüße
    Holger
     
  14. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010


    kannste vorher n Bild machen?
    ich würd die gerne sehen :)

    (ist s ne Ancap? dann weiß ich wie sie aussieht und bewundere den Geschmack :) )
     
  15. #15 Holger Schmitz, 16.09.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010

    Die Tigertasse ist bereits auf dem Weg, kann also kein Foto mehr machen.
    Das Bild "langbein kuschelnd mit Tigertasse" kann sich jeder selbst ausmalen ...:cool::-D
    Der Unterteller ist weiß, kein Aufdruck, der Löffel schlicht, auf der Rückseite Wega eingedruckt. Kann auch durchaus sein dass er aus meinem Löffelsammelsurium stammt.

    Grüße
    Holger
     
  16. #16 langbein, 16.09.2010
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.585
    AW: Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010

    Ist ja nicht so, dass ich nur eine Tasse aus dieser wunderschönen Kollektion habe ;-) und das nicht nur als Tiger (müsste es nicht sogar Gepard sein), sondern auch als Zebra...

    [​IMG]

    Das sind meine Notfalltassen (hat meine Frau mal in grauer Vorzeit geschenkt bekommen...stammen von Strauss), da ich meine normalen Tassen zu schade zum Mitnehmen fand.
     
  17. #17 gunnar0815, 17.09.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010

    @langbein erst sich wagen mit diesen Tassen zu outen und dann noch sagen das die anderen Tassen zu schade für uns sind. Man du triffst die Fettnäpfchen aber sicher. :lol:

    Gunnar
     
  18. #18 langbein, 17.09.2010
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.585
    AW: Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010

    Sie waren fürs Mitnehmen (=Transportieren)...ich hab die Tassen ja einfach nur in meine Technik-Kiste gepfeffert...ich bin anfällig für zerstörerisches Verstauen von Dingen...aber ich fange an mich zu rechtfertigen...:shock:

    Für Euch ist mir nichts zu teuer.

    Gunnar: Seit dem Tuning meiner Dampflanze schäume ich wie ein junger Barista-Gott.

    Apropos Gott: Holger, Dein Päckchen ist heute angekommen, vielen Dank nochmal!
     
  19. #19 gunnar0815, 17.09.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010

    Genau das wollten wir hören. Ich glaube du hast grade noch mal die Kurve bekommen. :lol:

    Ja mit der neuen Milchdüse sollte es verdammt gut gehen.
    Bist übrigens der zweite auf der Welt der so eine Milchdüse mit Innengewinde hat.(bzw. der einzige mit 4x1,1mm Düse war doch 1,1mm was wir rein gebohrt haben)
    Ach danke noch mal für den Abschlagbehälter.
    Gunnar
     
  20. #20 Holger Schmitz, 17.09.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010

    Noch mal zum eigentlichen Thema :
    Im ITZ ist noch eine recht große Schüssel mit blauem Deckel übrig.
    Von wem ist die ?
    Adresse bitte PN, dann schicke ich sie zu.

    Grüße
    Holger
     
Thema:

Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010

Die Seite wird geladen...

Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010 - Ähnliche Themen

  1. Lost & Found beim Boardtreff 2011

    Lost & Found beim Boardtreff 2011: Hallo zusammen, die Liste dessen was ich nicht zuordnen kann ist recht übersichtlich : 1 rote Lucaffe Capputasse (ich glaube die ist von...
  2. Lost & Found beim Kaffeetreff 2008

    Lost & Found beim Kaffeetreff 2008: Hallo zusammen, derjenige der mir seine fehlende Jacke und Digitalkamera genau beschreiben kann bekommt diese zugeschickt oder darf diese...
  3. Lost &Found KN-Treff 2019

    Lost &Found KN-Treff 2019: Im Badezimmer habe ich eine billige Haarbürste gefunden deren Rückversand sich wohl nicht lohnen wird, es sei denn aus sentimentalen Gründen weil...
  4. Netz-Treffen 2016 Lost & Found

    Netz-Treffen 2016 Lost & Found: Hallo zusammen, es ist erstaunlich wenig "übrig" geblieben : - eine Tasche deren Besitzer bereits sich bei mir gemeldet hat ehe ich die Tasche...
  5. Lost & Found KN-Treff 2015

    Lost & Found KN-Treff 2015: Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für die tolle Hilfe und die 2 schönen Tage. Ich habe so einiges gesammelt was übrig geblieben ist, wer was...