Lost & Found Boardtreff 2014

Diskutiere Lost & Found Boardtreff 2014 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Moin zusammen, wenn ich es bis jetzt richtig überblicke sind 3 Teile im ITZ die dort nicht hingehören, es sei denn meine Kollegen (ich meine...

  1. #1 Holger Schmitz, 03.08.2014
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Moin zusammen,
    wenn ich es bis jetzt richtig überblicke sind 3 Teile im ITZ die dort nicht hingehören, es sei denn meine Kollegen (ich meine Ex-Kollegen) finden die Tage noch mehr.

    Wer was vermisst bitte mit möglichst genauer Beschreibung an mich. Geht dann per Paketdienst zurück an den Besitzer.

    Grüße
    Holger
     
  2. #2 betateilchen, 03.08.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Irgendjemand hatte schon eine 3mm Metallstange mit Gummiknubbel am Ende gesucht...
     
  3. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    177
    Die hat der Irgendjemand wiedergefunden ;) aber danke :)
     
  4. #4 betateilchen, 03.08.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    ja, ich war grade am Suchen nach Deiner Suche - da hab ich das Wiedergefunden gefunden *g*
     
  5. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallo,
    im Gefrierfach sind vier Kühlakkus, die ich vergessen habe. Die können gerne ausgeknobelt werden, die kosten ja nix.... die kaufe ich mir dann neu, wenn ich sie brauche.

    Liebe Grüße
    Maddi
     
  6. #6 Holger Schmitz, 04.08.2014
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo Maddi,
    die habe ich noch nicht endeckt, aber da hast Du recht, der Versandaufwand steht in keinem Verhältnis zum Materialwert.
    Werde die Dinger bei mir einbunkern, müssen dann wohl nächstes Jahr bei der Cocktailparty dran denken...
    Meldet euch wenn Ihr noch was vermisst, bis jetzt kam noch nichts...
    Grüße
    Holger
     
  7. #7 espressionistin, 04.08.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Ich könnte mir vorstellen, dass es den meisten geht wie mir. Es wird nicht grad ne Mühle oder Maschine liegengeblieben sein, und an das kleine Geraffel denkt man nicht unbedingt.
    Wenn du jetzt schreiben würdest "da liegt ein xy" denkt man vielleicht nochmal eher "stimmt, da war was..." :)
    (Vielleicht kannst du es ja grob umschreiben, der Besitzer soll Details nennen.)
     
  8. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Habt ihr, unter Boardmitgliedern und TN am Treffen, Angst vor ungerechtfertigter Aneignung? ;)
     
  9. #9 espressionistin, 04.08.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Ja, das kann schonmal passieren, dass sich dann zwei gerichtlich auseinandersetzen, wem jetzt das Blindsieb gehört :D.
    Nein, ich habe keine Ahnung, um was für Sachen es geht. Deswegen kann ich schwer beurteilen, ob jetzt das große Gekloppe losgeht, wenn Holger die Sachen offen nennt, aber ich denke er weiß schon, was er tut :).
     
  10. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Ich war zwar nicht da, aber mir fehlt noch 'ne Vivaldi :D
     
    espressionistin gefällt das.
  11. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Jetzt fällt´s mir ein! Ich hab meine Slayer stehenlassen! So was blödes!!

    :D:D

    Nein, ernsthaft: das hat bisher eigentlich jedes Jahr ganz gut geklappt. Meistens waren es Deckel von irgendwelchen Schüsseln, Tassen und dergleichen "Kleinkram". Was richtig Großes (=Teures) hatten wir noch nie.... nicht, dass ich mich erinnern könnte...

    Liebe Grüße
    Maddi
     
  12. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Mir fehlt ein Trichter in 15mm Höhe (mein Alltags-/Vorführexemplar) und eine Tüte mit Siebträgerfedern in 1,0mm Stärke.
    Sind die Sachen vielleicht irgendwo aufgetaucht?
     
  13. #13 gunnar0815, 05.08.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Der Trichter lag da noch rum und konnte am Sonntag keinen Besitzter finden.

    Gunnar
     
Thema:

Lost & Found Boardtreff 2014

Die Seite wird geladen...

Lost & Found Boardtreff 2014 - Ähnliche Themen

  1. Lost & Found beim Boardtreff 2011

    Lost & Found beim Boardtreff 2011: Hallo zusammen, die Liste dessen was ich nicht zuordnen kann ist recht übersichtlich : 1 rote Lucaffe Capputasse (ich glaube die ist von...
  2. Lost &Found KN-Treff 2019

    Lost &Found KN-Treff 2019: Im Badezimmer habe ich eine billige Haarbürste gefunden deren Rückversand sich wohl nicht lohnen wird, es sei denn aus sentimentalen Gründen weil...
  3. Netz-Treffen 2016 Lost & Found

    Netz-Treffen 2016 Lost & Found: Hallo zusammen, es ist erstaunlich wenig "übrig" geblieben : - eine Tasche deren Besitzer bereits sich bei mir gemeldet hat ehe ich die Tasche...
  4. Lost & Found KN-Treff 2015

    Lost & Found KN-Treff 2015: Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für die tolle Hilfe und die 2 schönen Tage. Ich habe so einiges gesammelt was übrig geblieben ist, wer was...
  5. Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2013

    Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2013: Hallo zusammen, Anovou hat noch ein Zelt bei mir liegen lassen, das regeln wir direkt. Dann habe ich noch auf dem Schreibtisch stehen : 1*...