Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2012

Diskutiere Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2012 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, es ist noch etwas liegen geblieben, ich glaube teilweise auch zu wissen was von wem ist : - Ein Deckel von einer Plastikdose ->...

  1. #1 Holger Schmitz, 29.07.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    9.796
    Zustimmungen:
    757
    Hallo zusammen,

    es ist noch etwas liegen geblieben, ich glaube teilweise auch zu wissen was von wem ist :

    - Ein Deckel von einer Plastikdose -> müsste von Meister Eder sein
    - eine bunte Kaffeetasse -> Bane ?
    - eine dicke Rolle "Zewa" -> ??

    Bitte ggf mit Adresse PN melden, dann schicke ich es die Tage zu.
    Wer etwas vermisst biette hier schreiben oder mir eine PN schicken, dann suche ich die Teile.
    Grüße
    Holger
     
  2. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    5
    AW: Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2012

    die waren beide von mir. die tasse kannst du ja mitbringen, wenn du das nächste mal in jena bist. ist nicht eilig ;)

    die rolle zewa spende ich dem ITZ


    lg
    Georg
     
  3. blu

    blu Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    8.281
    Zustimmungen:
    1.624
    AW: Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2012

    Hi,
    falls du noch einen Henkel einer Tasse findest: Die gehört zu Gunnars Capputasse, die ich zerstört äh getunt habe ;-)
    Sorry nochmal Gunnar!
    @Holger: Gute Erholung!

    lg blu
     
  4. #4 Holger Schmitz, 30.07.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    9.796
    Zustimmungen:
    757
    AW: Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2012

    @Bane : geht klar, die Tasse verpacke ich in einem Teil der Rolle ...

    Ich habe noch weiteres gefunden :
    Ein Glasbrettechen mit Kühen und Milk-Beschriftung
    Eine Flasche Kontaktlinsenflüssigkeit im ITZ
    Eine Flasche Duschbad in meiner Dusche
     
  5. #5 TwimThai, 30.07.2012
    TwimThai

    TwimThai Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    AW: Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2012

    Das Duschbad stand schon, als ich geduscht habe: Muss also auch von Bane oder von Andy sein.
     
  6. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    5
    AW: Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2012

    meins isses nicht
     
  7. Odin

    Odin Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    4
    AW: Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2012

    Mein Duschzeug hab ich noch, aber die Kontaktlinsenflüssigkeit ist tatsächlich von mir. Vielleicht braucht sie ja noch jemand bei dir auf Arbeit hatte ich gerade erst beim Treffen angebrochen, ansonsten kann sie in den Müll.
     
  8. #8 Holger Schmitz, 27.08.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    9.796
    Zustimmungen:
    757
    AW: Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2012

    Ich muss es nochmal nach oben holen :
    Ein Deckel von Meister Eder's Rubbermaid-Dosen fehlt noch, im ITZ ist der nicht mehr aufgetaucht. Ich habe die Befürchtung dass er ggf im Mülleimer gelandet ist, es sei denn jemand von euch hat noch einen Deckel ohne Dose...

    Und einer der letzten Besucher hat wahrscheinlich noch meine Knipex Wasserrohrzange in seinem Werkzeugkasten ...
    Ist das Modell mit Arretierung um die Größe zu verändern.

    Grüße
    Holger
     
Thema:

Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2012

Die Seite wird geladen...

Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2012 - Ähnliche Themen

  1. Warum werden asiatische Kaffees von Röstern, die hell(er) rösten, ignoriert?

    Warum werden asiatische Kaffees von Röstern, die hell(er) rösten, ignoriert?: Hallo liebes Forum, die Frage, die bei mir vor kurzem aufkam, steht bereits im Titel. Ich frage mich, warum man fast nie asiatische Kaffees im...
  2. Aller Anfang ist bitter

    Aller Anfang ist bitter: Hallo alle zusammen, ich heiße Thomas, bin 34 Jahre jung?! und komme aus der Nähe von Frankfurt. Meine "erste" Kaffeemaschine ist eine Gastroback...
  3. Gute Elektro-Mühle für Filter-Kaffee

    Gute Elektro-Mühle für Filter-Kaffee: Gerne würde ich neben meine ECM Mechanika Profi und die Mazzer Mini eine weitere (elektronische) Mühle für Filterkaffee stellen. Am schönsten wäre...
  4. [Vorstellung] S**ik Kaffee

    S**ik Kaffee: Das innovative Unternehmen S***ik, geleitet von ***, bringt 2015 mit dem Fatburner Kaffee ein Wellness-Getränk auf den Markt, das ohne Zusatz von...
  5. Gelbwurst? Gibt´s dort nicht, aber lecker Kaffee

    Gelbwurst? Gibt´s dort nicht, aber lecker Kaffee: Moin, Schweinfurt hat ein neues Schmuckstück bekommen, Mike Mangold hat seine "Fleischerei" eröffnet. Saucoole Location, top Kaffeespezialitäten,...