Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2013

Diskutiere Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2013 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, Anovou hat noch ein Zelt bei mir liegen lassen, das regeln wir direkt. Dann habe ich noch auf dem Schreibtisch stehen : 1*...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holger Schmitz, 19.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,

    Anovou hat noch ein Zelt bei mir liegen lassen, das regeln wir direkt.
    Dann habe ich noch auf dem Schreibtisch stehen :
    1* Espressotasse Mocambo (schon beim Besitzer angekommen)
    1* Milchkännchen Motta (schon beim Besitzer angekommen)

    1 Tube Zahnpasta tauchte bei mir zu Hause noch auf
    1 Küchenhandtuch weiß/hellblau mit Kaffeeflecken :cool:
    1 Teller von Silverhour (geklärt)
    1 rotes, rechteckiges Tablett mit grau/weißen Ornamenten (geklärt)

    Wenn sich noch mehr findet oder jemand etwas vermisst bitte INfo an mich, am besten PN.

    Grüße
    Holger
     
Thema:

Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2013

Die Seite wird geladen...

Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2013 - Ähnliche Themen

  1. Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2012

    Lost & Found Kaffee-Netz-Treff 2012: Hallo zusammen, es ist noch etwas liegen geblieben, ich glaube teilweise auch zu wissen was von wem ist : - Ein Deckel von einer Plastikdose ->...
  2. Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010

    Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010: Hallo zusammen, "übrig" geblieben ist - ein Elektro-Schlitzschraubendreher, etwas größeres Kaliber - eine Espressotasse in Tigerstreifenoptik...
  3. Lost &Found KN-Treff 2019

    Lost &Found KN-Treff 2019: Im Badezimmer habe ich eine billige Haarbürste gefunden deren Rückversand sich wohl nicht lohnen wird, es sei denn aus sentimentalen Gründen weil...
  4. Netz-Treffen 2016 Lost & Found

    Netz-Treffen 2016 Lost & Found: Hallo zusammen, es ist erstaunlich wenig "übrig" geblieben : - eine Tasche deren Besitzer bereits sich bei mir gemeldet hat ehe ich die Tasche...
  5. Lost & Found KN-Treff 2015

    Lost & Found KN-Treff 2015: Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für die tolle Hilfe und die 2 schönen Tage. Ich habe so einiges gesammelt was übrig geblieben ist, wer was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.