Lost &Found KN-Treff 2019

Diskutiere Lost &Found KN-Treff 2019 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Im Badezimmer habe ich eine billige Haarbürste gefunden deren Rückversand sich wohl nicht lohnen wird, es sei denn aus sentimentalen Gründen weil...

1. #1 Holger Schmitz, 19.07.2019
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Im Badezimmer habe ich eine billige Haarbürste gefunden deren Rückversand sich wohl nicht lohnen wird, es sei denn aus sentimentalen Gründen weil von der UrUrUrUr-Oma (und damit wahrscheinlich die erste Plastikhaarbürste der Welt).
    Grüße
    Holger

Ranger Kevin und holmger gefällt das.
  2. #2 Holger Schmitz, 01.08.2019
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Komischerweise fehlt mir ein 24cm Kochtopfdeckel aus Glas von Tefal...

Thema:

Lost &Found KN-Treff 2019

Die Seite wird geladen...

Lost &Found KN-Treff 2019 - Ähnliche Themen

1. Quickmill Rubino (Modell 2019), Bedienungsanleitung?

Quickmill Rubino (Modell 2019), Bedienungsanleitung?: Hallo zusammen :) Ich interessiere mich für die Quickmill Rubino (Modell 2019 mit dem geänderten Wassertank). Um mich vor Kauf noch weiter...
  2. [Erledigt] 6 Crema Ausgaben 2019

6 Crema Ausgaben 2019: [ATTACH] Verkaufe einen Jahrgang der Zeitschrift "Crema" (6 Hefte) im tadellosen sauberen Zustand. 20€ inclusive Versand Zahlung kann per PayPal...
  3. [Verkaufe] CEADO E37s Neu Modell 2019

CEADO E37s Neu Modell 2019: Weil ich immer wieder mal angeschrieben werde bezüglich meines Posts... Ich habe aktuell noch 1 Stück von der CEADO E37s aktuelles Modell 2019 in...
  4. Rancilio Silvia löst sich auf?

Rancilio Silvia löst sich auf?: Liebe Leute, gestern bei der Reinigung habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass die Hitze meiner Maschine wohl nicht gut tut. Ich hoffe, man kann...
  5. KN Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn 02.02.2020 Bornheim-Sechtem Track One Coffee

KN Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn 02.02.2020 Bornheim-Sechtem Track One Coffee: Hallo liebe KNler! Für das neue Jahr habe ich einen Termin zwischengeschoben damit es keine Kurzweil gibt. Gastgeber ist: Deniz Müller in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden