[Verkaufe] Loveramics Egg 150 ml teal

Diskutiere Loveramics Egg 150 ml teal im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Preis: 55€ inkl. Versand für je 6 Stück, Tassen inkl. Untertasse. [ATTACH] Füllmenge sind 150 ml Farbe teal Abholung in München möglich.

Schlagworte:
  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Preis: 55€ inkl. Versand für je 6 Stück, Tassen inkl. Untertasse.

    20200724_101617.jpg
    Füllmenge sind 150 ml
    Farbe teal

    Abholung in München möglich.
     
    Escudo und langbein gefällt das.
  2. CAsee

    CAsee Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kenny,

    hast Du noch mehr Loveramics Tassen aus der Egg Serie?
    Ich suche Espresso und die 150ml....

    Danke vorab für Deine Rückinfo!

    LG Roland
     
  3. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Hi,
    Ich habe noch welche.
    Farbe river blue. (Espresso und Cappuccinotassen). Und auch noch diese in teal.
    Ich schreibe dir eine Pm.
    Liebe Grüße,
    Kenny
     
Thema:

Loveramics Egg 150 ml teal

Die Seite wird geladen...

Loveramics Egg 150 ml teal - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Loveramics Egg Cappuccinotassen 300ml Teal

    Loveramics Egg Cappuccinotassen 300ml Teal: Biete oben genannte Tassen inkl Untertassen an. Zustand neuwertig. Sehr schwer und wertig. Farbe. Teal. Preisvorstellung 15 € zzgl Versand.
  2. [Verkauft] LOVERAMICS CAPPUCCINOTASSEN EGG TEAL (3 Stück)

    LOVERAMICS CAPPUCCINOTASSEN EGG TEAL (3 Stück): Hallo, ich biete hier 3 Cappuccinotassen von Loveramics, Serie Egg in der Farbe Teal. Die Tassen haben ein Voumen von 200ml. Außerdem dazu 4...
  3. [Verkauft] 2x2 Loveramics Egg 300ml yellow/teal (Latte Art Tassen)

    2x2 Loveramics Egg 300ml yellow/teal (Latte Art Tassen): Hallo, verkaufe die wunderschönen und (aus Latte Art Meisterschaften bekannten) Tassen der Serie EGG in der 300ml Latte Version. Ideal für einen...
  4. [Verkaufe] LOVERAMICS EGG in Teal/Mint/Rot

    LOVERAMICS EGG in Teal/Mint/Rot: Hallo zusammen! Ich muss ein bißchen Platz in meinem Lager schaffen. Ich verkaufe daher Loveramics Tassen in den Farben TEAL und MINT und ROT....
  5. Loveramics Cappuccinotassen NEU Farbe Teal in München

    Loveramics Cappuccinotassen NEU Farbe Teal in München: Hallo zusammen, ich hätte Lovermics Tassen übrig. Die Tassen sind neu. Farbe TEAL, das ist ein petrolgrün, würde ich sagen. Ich habe 12 Stück in...