[Verkauft] Loveramics Egg Cappuccino 200ml Teal

Diskutiere Loveramics Egg Cappuccino 200ml Teal im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, Ich habe 3 Loveramics Egg Cappuccino in Teal, die ich nicht verwende. Deshalb dürfen sie gern jemanden anderes glücklich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Labormaus3, 13.05.2017
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Hallo liebes Forum,
    Ich habe 3 Loveramics Egg Cappuccino in Teal, die ich nicht verwende. Deshalb dürfen sie gern jemanden anderes glücklich machen.
    Preis: 8€ incl. Untertassen + Versand.
    Eventuell sind es auch 4, die 4. habe ich noch nicht wieder gefunden...
    Viele Grüße
    Anja
     
    flo16928 gefällt das.
  2. #2 Labormaus3, 13.05.2017
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Der Preis gilt natürlich pro Tasse... :oops: Entschuldigung wenn das falsch angekommen sein sollte.
     
Thema:

Loveramics Egg Cappuccino 200ml Teal

Die Seite wird geladen...

Loveramics Egg Cappuccino 200ml Teal - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 6x Loveramics Egg Cappuccino Tassen 200ml

    6x Loveramics Egg Cappuccino Tassen 200ml: Biete hier 6 Loveramics Egg Cappuccino Tassen 200ml inkl Untertassen. Die Tassen sind wie neu und wurden nur wenige mal verwendet und standen...
  2. [Zubehör] Loveramics Egg Espresso 80ml und Cappuccino 200ml

    Loveramics Egg Espresso 80ml und Cappuccino 200ml: Am liebsten in Night Sky oder Ice Blue
  3. ACME Cappuccino Evo vs. Loveramics Egg 200ml

    ACME Cappuccino Evo vs. Loveramics Egg 200ml: Hallo Zusammen, hat jemand schonmal die neuen ACME Evo Cappuccino Tassen mit den Loveramics verglichen? Bin hin und hergerissen zwischen den...
  4. [Verkauft] Loveramics 200ml Cappuccinotassen

    Loveramics 200ml Cappuccinotassen: Hallo, Da ich wie erwartet niemanden gefunden habe um Farben zu tauschen, verkaufe ich nun die für mich unpassenden Farben. Habe je 2 paar von...
  5. [Verkauft] Loveramics Egg Cappuccinotassen 300ml Teal

    Loveramics Egg Cappuccinotassen 300ml Teal: Biete oben genannte Tassen inkl Untertassen an. Zustand neuwertig. Sehr schwer und wertig. Farbe. Teal. Preisvorstellung 15 € zzgl Versand.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.