[Verkauft] Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo

Diskutiere Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, "alles neu macht der Mai". Unter dem Motto habe ich auch meinen Bestand an Loveramics Tassen erweitert und mich mal für neue Farben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerbi

    Zerbi Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2016
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    121
    Hallo,

    "alles neu macht der Mai". Unter dem Motto habe ich auch meinen Bestand an Loveramics Tassen erweitert und mich mal für neue Farben entschieden. Darum müssen einige andere gehen, die zum Teil auch kaum genutzt wurden. Für den Schrank sind sie aber zu schade! Die Tassen sind in top Zustand und haben keine abgeschlagenen Ecken oder so etwas und kommen jeweils mit der passenden Untertasse dazu.

    2x Loveramics Egg Cappuccino (200ml) in yellow (gelb)
    2x Loveramics Egg Cappuccino (200ml) in denim (dunkelblau)
    2x Loveramics Egg Cappuccino (200ml) in mint (grün)

    1x Loveramics Egg Flat White (150ml) in denim (dunkelblau)
    1x Loveramics Egg Flat White (150ml) in mint (grün)

    Cappuccino Tasse für je 7,50€
    Flat White Tasse für je 7,50€
    - bei Abnahme von mehreren Tassen gehe ich noch mal 0,50€ runter vom Stückpreis


    Außerdem noch ein Set von dickwandigen, typ. italienischen Cappuccinotassen:
    6x Nuova Point Palermo (145ml) im Set für 20€


    Preise plus Versand auf Wunsch. Gerne Abholung in Braunschweig.

    IMG_4016.JPEG IMG_4017.JPEG IMG_4018.JPEG IMG_4019.JPEG

    IMG_4020.JPEG IMG_4021.JPEG IMG_4022.JPEG

    Privatverkauf, daher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme ausgeschlossen.
     
  2. #2 Zerbi, 08.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2020
    Zerbi

    Zerbi Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2016
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    121
    Alle verkauft, das ging schnell.
     
Thema:

Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo

Die Seite wird geladen...

Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Loveramics Egg Cappuccinotassen 300ml Teal

    Loveramics Egg Cappuccinotassen 300ml Teal: Biete oben genannte Tassen inkl Untertassen an. Zustand neuwertig. Sehr schwer und wertig. Farbe. Teal. Preisvorstellung 15 € zzgl Versand.
  2. [Verkauft] LOVERAMICS CAPPUCCINOTASSEN EGG TEAL (3 Stück)

    LOVERAMICS CAPPUCCINOTASSEN EGG TEAL (3 Stück): Hallo, ich biete hier 3 Cappuccinotassen von Loveramics, Serie Egg in der Farbe Teal. Die Tassen haben ein Voumen von 200ml. Außerdem dazu 4...
  3. [Erledigt] Loveramics egg Cappuccinotasse 250ml

    Loveramics egg Cappuccinotasse 250ml: Hallo, ich suche ein oder zwei (oder mehr :-D) Cappuccinotassen der Loveramics egg Serie. Am liebsten wäre mir eine dunkle Farbe. Es müssen jedoch...
  4. [Verkauft] Loveramics Egg weiß - 4 x Espresso und 4 x Cappuccino

    Loveramics Egg weiß - 4 x Espresso und 4 x Cappuccino: Hallo zusammen, ich biete hier Espresso- und Cappuccinotassen von Loveramics an. Espresso 80 ml Serie: Egg Farbe: weiß Preis: 27,50 €...
  5. [Verkauft] Loveramics Cappuccino Tassen Egg Ivory

    Loveramics Cappuccino Tassen Egg Ivory: Hallo, Ich verkaufe 4x Cappucino Tassen mit passenden Untertassen: -Farbe: Egg-Ivory -Füllmenge Tassen: 250ml -Durchmesser Untertassen: 15,5cm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.