[Erledigt] Loveramics egg Cappuccinotasse 250ml

Diskutiere Loveramics egg Cappuccinotasse 250ml im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche ein oder zwei (oder mehr :-D) Cappuccinotassen der Loveramics egg Serie. Am liebsten wäre mir eine dunkle Farbe. Es müssen jedoch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 derPetto, 19.03.2023
    derPetto

    derPetto Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Hallo,
    ich suche ein oder zwei (oder mehr :-D) Cappuccinotassen der Loveramics egg Serie. Am liebsten wäre mir eine dunkle Farbe. Es müssen jedoch die 250 ml Tassen sein. Ich kann die echt nirgends mehr finden.
    Falls jemand was abzugeben hat wäre ich dankbar.
     
  2. #2 derPetto, 23.06.2023
    derPetto

    derPetto Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Zwei habe ich schon, wäre schön wenn jemand noch zwei abzugeben hätte.
     
Thema:

Loveramics egg Cappuccinotasse 250ml

Die Seite wird geladen...

Loveramics egg Cappuccinotasse 250ml - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Loveramics Egg Cappuccinotassen 300ml Teal

    Loveramics Egg Cappuccinotassen 300ml Teal: Biete oben genannte Tassen inkl Untertassen an. Zustand neuwertig. Sehr schwer und wertig. Farbe. Teal. Preisvorstellung 15 € zzgl Versand.
  2. [Verkauft] LOVERAMICS CAPPUCCINOTASSEN EGG TEAL (3 Stück)

    LOVERAMICS CAPPUCCINOTASSEN EGG TEAL (3 Stück): Hallo, ich biete hier 3 Cappuccinotassen von Loveramics, Serie Egg in der Farbe Teal. Die Tassen haben ein Voumen von 200ml. Außerdem dazu 4...
  3. [Verkauft] Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen Gunpowder, Granite, Caramel

    Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen Gunpowder, Granite, Caramel: Ich verkaufe einige meiner wunderschönen Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen. Alle Tassen sind inkl. Untertassen. Alles ist neuwertig,...
  4. Loveramics Cappuccinotassen NEU Farbe Teal in München

    Loveramics Cappuccinotassen NEU Farbe Teal in München: Hallo zusammen, ich hätte Lovermics Tassen übrig. Die Tassen sind neu. Farbe TEAL, das ist ein petrolgrün, würde ich sagen. Ich habe 12 Stück in...
  5. [Verkauft] Loveramics 200ml Cappuccinotassen

    Loveramics 200ml Cappuccinotassen: Hallo, Da ich wie erwartet niemanden gefunden habe um Farben zu tauschen, verkaufe ich nun die für mich unpassenden Farben. Habe je 2 paar von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.