[Erledigt] Loveramics Egg Cappucinotassen schwarz

Diskutiere Loveramics Egg Cappucinotassen schwarz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zustand kann als neuwertig bezeichnet werden. Die weissen Flecke auf Bild 1 sind Reflexe und keine Sprünge! Loveramics gibt die Tassen mit 200ml...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DanDanMian, 31.03.2020
    DanDanMian

DanDanMian Mitglied

Zustand kann als neuwertig bezeichnet werden. Die weissen Flecke auf Bild 1 sind Reflexe und keine Sprünge!
    Loveramics gibt die Tassen mit 200ml an, netto passen wohl 190ml rein.
    15€ incl. Versand für beide.
    IMG_0582.JPG IMG_0583.JPG IMG_0584.JPG IMG_0585.JPG IMG_0586.JPG

2. #2 DanDanMian, 31.03.2020
    DanDanMian

DanDanMian Mitglied

reserviert

Thema:

Loveramics Egg Cappucinotassen schwarz

Die Seite wird geladen...

Loveramics Egg Cappucinotassen schwarz - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] MG-1 in Schwarz

MG-1 in Schwarz: Hallo, ich konnte in den letzten Tagen noch eine MG-1 zusammen bauen. Leichte Kratzer auf der Skala (Ich kann gerne noch mal detailiertere Fotos...
  2. [Mühlen] Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€

Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€: Ich verkaufe eine mit unimodalen 64mm SSP Mahlscheiben umgebaute Eureka Atom (ursprünglich 60mm). Die von SSP hergestellten Mahlscheiben sind...
  3. [Verkaufe] 2x2 Loveramics Egg 300ml yellow/teal (Latte Art Tassen)

2x2 Loveramics Egg 300ml yellow/teal (Latte Art Tassen): Hallo, verkaufe die wunderschönen und (aus Latte Art Meisterschaften bekannten) Tassen der Serie EGG in der 300ml Latte Version. Ideal für einen...
  4. [Erledigt] Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo

Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo: Hallo, "alles neu macht der Mai". Unter dem Motto habe ich auch meinen Bestand an Loveramics Tassen erweitert und mich mal für neue Farben...
  5. [Tausche] Mazzer Kony schwarz vs. Mazzer Kony alu poliert/silber

Mazzer Kony schwarz vs. Mazzer Kony alu poliert/silber: Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Mazzer Kony electronic. Eine silber polierte Kony könnte ich erwerben, daher meine Frage: Wer ist auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden