[Verkauft] Loveramics: Egg Espresso & Flat White Tassen, Dosing Tray Set

Diskutiere Loveramics: Egg Espresso & Flat White Tassen, Dosing Tray Set im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach Neugestaltung meiner Kaffee-Ecke sind einige Dinge übrig geblieben, die nicht mehr benötigt werden. Loveramics Egg Espresso und Flat White...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thorqx, 08.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2023
    thorqx

    thorqx Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2019
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    294
    Nach Neugestaltung meiner Kaffee-Ecke sind einige Dinge übrig geblieben, die nicht mehr benötigt werden.

    Loveramics Egg Espresso und Flat White Tassen in Teal und Yellow mit den passenden Untertassen, je 2 Stück. Ca. 3 Jahre alt, sind aber wie neu. Obwohl sie in den Geschirrspühler dürfen, wurden sie stets nur per Hand unter klarem Wasser gereinigt.
    Als Set (also 2x Espresso und 2x Flat White) je Farbe für 28 EUR.

    Signature Bean Dosing Tray Set, Farbe: Celadon Blue, keine 4 Monate alt, wurden lediglich gegen die weiße Variante ersetzt.
    20 EUR Reserviert bis Zahlungseingang

    Gerne Abholung im Raum Hannover oder versicherter Versand mit DHL 7 EUR (für die Tassen) bzw. 5,50 EUR für das Tray Set. Zahlung Bar, per Überweisung, Paypal (FF oder gegen Gebührenübernahme gerne auch mit Käuferschutz).

    IMG_9216-edited.jpg

    IMG_9226-edited.jpg

    IMG_9230-edited.jpg
     
  2. thorqx

    thorqx Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2019
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    294
    Das Signature Bean Dosing Tray Set ist verkauft.

    Preisupgrade Egg: Je Tassen-Set (Teal oder Yellow) 25 EUR.
     
  3. thorqx

    thorqx Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2019
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    294
    Bevor sie nach ebay Kleinanzeigen wandern, noch mal ein kleines Oster-Special :)

    20 EUR je Set, Teal oder Yellow.
     
  4. thorqx

    thorqx Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2019
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    294
    Verkauft ✅
     
Thema:

Loveramics: Egg Espresso & Flat White Tassen, Dosing Tray Set

Die Seite wird geladen...

Loveramics: Egg Espresso & Flat White Tassen, Dosing Tray Set - Ähnliche Themen

  1. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  2. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  3. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...
  4. Wie viel Geld für Espresso ausgebe

    Wie viel Geld für Espresso ausgebe: Hallo Zusammen, meine Espressobohne meines Rösters des Vertrauens hat schon erheblich die Preise angehoben, wie eben alles. Nun gibt es aber auch...
  5. Espresso ist sauer

    Espresso ist sauer: Hallo, ich schaffe es nicht, dass der Espresso aus meiner Maschine nicht mehr so sauer ist. Ich habe ein Profitec Go und eine Eureka Single Dose....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.