[Verkauft] Loveramics Egg Espresso und Cappucino

Diskutiere Loveramics Egg Espresso und Cappucino im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich miste gerade meine Tassen aus. Es handelt sich um Tassen von Loveramics aus der Serie Egg. Alle Tassen sind inkl. passender Untertasse. Alle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 max1804, 22.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2020
    max1804

    max1804 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    134
    Ich miste gerade meine Tassen aus.
    Es handelt sich um Tassen von Loveramics aus der Serie Egg.
    Alle Tassen sind inkl. passender Untertasse.
    Alle Tassen sind neuwertig und waren nur kurz in Gebrauch. Teilweise auch nur im Schrank gestanden.

    weg
    weg
    1x Cappuccino 200ml Denim
    1x Cappuccino 200ml Mint
    3x Cappuccino 200ml Rot

    Espresso Tasse 7,50 Euro pro Stück.
    Cappuccino Tassen 8,50 Euro pro Stück.

    Bei Abnahme von mehreren Tassen reduziert sich der Stückpreis um 0,50 Euro.

    Preise plus Versand nach Wunsch.
    Am liebsten Abholung in 70182 Stuttgart.

    Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme!
     

    Anhänge:

  2. #2 max1804, 24.04.2020
    max1804

    max1804 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    134
    Kurzes Update. Hier die noch verbleibenden Tassen auf einem Bild.
     

    Anhänge:

  3. #3 max1804, 26.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2020
    max1804

    max1804 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    134
    erledigt, danke ans Forum!
     
Thema:

Loveramics Egg Espresso und Cappucino

Die Seite wird geladen...

Loveramics Egg Espresso und Cappucino - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Loveramics Egg weiß - 4 x Espresso und 4 x Cappuccino

    Loveramics Egg weiß - 4 x Espresso und 4 x Cappuccino: Hallo zusammen, ich biete hier Espresso- und Cappuccinotassen von Loveramics an. Espresso 80 ml Serie: Egg Farbe: weiß Preis: 27,50 €...
  2. [Verkauft] Loveramics: Egg Espresso & Flat White Tassen, Dosing Tray Set

    Loveramics: Egg Espresso & Flat White Tassen, Dosing Tray Set: Nach Neugestaltung meiner Kaffee-Ecke sind einige Dinge übrig geblieben, die nicht mehr benötigt werden. Loveramics Egg Espresso und Flat White...
  3. [Verkauft] Loveramics Egg Tassen + weitere Espresso Tassen

    Loveramics Egg Tassen + weitere Espresso Tassen: Hallo, Ich trenne mich von einigen Tassen, da ich schlicht zu viele habe und die Tassen zu schade sind um hier unbenutzt im Schrank zu stehen....
  4. [Verkauft] Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen Gunpowder, Granite, Caramel

    Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen Gunpowder, Granite, Caramel: Ich verkaufe einige meiner wunderschönen Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen. Alle Tassen sind inkl. Untertassen. Alles ist neuwertig,...
  5. [Zubehör] Loveramics Egg Espresso 80ml und Cappuccino 200ml

    Loveramics Egg Espresso 80ml und Cappuccino 200ml: Am liebsten in Night Sky oder Ice Blue
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.