[Verkauft] Loveramics egg flat white granite

Diskutiere Loveramics egg flat white granite im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey zusammen, aufgrund Umstieg auf Notneutral Tassen und wenig Platz im Schrank darf dieses Set gerne zu einem neuen Besitzer wechseln. Es sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 calm_under_pressure, 08.01.2023
    calm_under_pressure

    calm_under_pressure Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2.003
    Hey zusammen,

    aufgrund Umstieg auf Notneutral Tassen und wenig Platz im Schrank darf dieses Set gerne zu einem neuen Besitzer wechseln.

    Es sind die 150ml Tassen mit Untertasse

    [​IMG]
    [​IMG]

    Wenig benutzt, daher neuwertiger Zustand. Keine Chips oä.

    Hätte gerne 18€ exklusive Versand.
     
Thema:

Loveramics egg flat white granite

Die Seite wird geladen...

Loveramics egg flat white granite - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Loveramics: Egg Espresso & Flat White Tassen, Dosing Tray Set

    Loveramics: Egg Espresso & Flat White Tassen, Dosing Tray Set: Nach Neugestaltung meiner Kaffee-Ecke sind einige Dinge übrig geblieben, die nicht mehr benötigt werden. Loveramics Egg Espresso und Flat White...
  2. [Verkauft] Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo

    Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo: Hallo, "alles neu macht der Mai". Unter dem Motto habe ich auch meinen Bestand an Loveramics Tassen erweitert und mich mal für neue Farben...
  3. [Verkauft] Loveramics Egg Flat White Tassen + Untertassen

    Loveramics Egg Flat White Tassen + Untertassen: Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. Beide Tassen sind Neu! Loveramics...
  4. [Verkaufe] Loveramics Tasse + Brettchen

    Loveramics Tasse + Brettchen: Leider kommt diese Loveramics Tasse nicht mehr zum Zuge, daher darf sie gehen. Sie kommt mit dem schicken Brettchen (mit Aussparung für die...
  5. [Verkauft] Loveramics Dosing Tray Set weiß

    Loveramics Dosing Tray Set weiß: LOVERAMICS CHAMPIONS SIGNATURE DOSING TRAY SET WHITE Gebraucht, aber wie neu. Nur Handwäsche. Kommt mit OVP. Neupreis: 35 EUR Mein Preis: 20 EUR...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.