[Verkaufe] LOVERAMICS EGG in Teal/Mint/Rot

Diskutiere LOVERAMICS EGG in Teal/Mint/Rot im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen! Ich muss ein bißchen Platz in meinem Lager schaffen. Ich verkaufe daher Loveramics Tassen in den Farben TEAL und MINT und ROT....

1. kenny

kenny Mitglied

Hallo zusammen!

Ich muss ein bißchen Platz in meinem Lager schaffen.
    Ich verkaufe daher Loveramics Tassen in den Farben TEAL und MINT und ROT.
    Die Tassen sind neu und natürlich unbenutzt, im Set original verpackt.

Folgende Tassen gibt es zu kaufen:

EGG, Farbe TEAL:
    150 ml, verfügbar 10 Stück
    200 ml verfügbar 24 Stück

Preis: 9,50€/Stück, (Tasse inkl. Untertasse) Versand 5,90€, 6 Stück im Set versandkostenfrei

EGG, Farbe MINT:
    200 ml verfügbar 6 Stück
    150 ml verfügbar 12 Stück

Preis: 9,50€/Stück (Tasse inkl. Untertasse), Versand 5,90€, 6 Stück im Set versandkostenfrei

EGG Farbe ROT:
    300 ml, verfügbar 12 Stück

Preis: 12,50€/Stück (Tasse inkl. Untertasse), Versand 5,90€ versichert, 6 Stück im Set versandkostenfrei.

Verkauf im Set bevorzugt, bitte habt Verständnis, daß ich die Tassen immer mindestens im zweier-Set von einer Farbe verkaufe, also 2/4/6. (Man kann die Farben natürlich mischen, ich mache aber mal vorsorglich darauf aufmerksam, daß meiner Meinung nach Teal und Mint farblich nicht gut harmonieren.)

Eine Abholung in München ist natürlich nach Absprache möglich.
    Liebe Grüße,
    Kenny

PS:
    Noch eine kleine Bitte: Ich habe keinen florierenden Onlineshop... Die Sachen werden sorgfältig verpackt und versendet. Bitte ein bißchen Geduld mitbringen, wenn es nicht gleich am nächsten Tag schon in der Post ist:).:)
    Liebe Grüße,
    Kenny

2. kenny

kenny Mitglied

Ich hab noch 6 Espressotassen in der Farbe Teal.
    6,50/Stück
    Set 6 Stück als Set versandkostenfrei.

Lg,
    Kenny

3. kenny

kenny Mitglied

Auf Wunsch noch Bilder:
    Loveramics Egg Teal.jpg CoffeePro_1024_Egg_200ml_Mint_900x.jpg Rot.png

4. kenny

kenny Mitglied

Die roten Tassen sind jetzt ausverkauft, vielen Dank für das Interesse!

Ich habe noch alle Tassen in mint sowie 6 Stück 300ml in River Blue.
    (Latte Art Meisterschaftstasse).

Lg,
    Kenny

Thema:

LOVERAMICS EGG in Teal/Mint/Rot

Die Seite wird geladen...

LOVERAMICS EGG in Teal/Mint/Rot - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Aeropress+Filter und Aergrind (rot)

Aeropress+Filter und Aergrind (rot): Ist bereits reserviert! Ich brauche Platz im Schrank und verkaufe daher wenig benutztes Equipment: [ATTACH] Einmal eine nur wenige Male...
  2. [Verkaufe] LOVERAMICS Tasting Cups sweet & nussig

LOVERAMICS Tasting Cups sweet & nussig: Nachdem so ein Run auf die Dale Harris Tassen ist hätten wir beinahe vergessen die außergewöhnlichen Loveramics Tasing Cups zu erwähnen :rolleyes:...
  3. [Verkaufe] LOVERAMICS Dale Harris Cups

LOVERAMICS Dale Harris Cups: Endlich ist die erste Lieferung der LOVERAMICS Dale Harris Cups bei uns angekommen und diese sind (leider in begrenzter Stückzahl) ab sofort...
  4. [Zubehör] Bezzera BZ99 Gehäuse Tausch Rot gegen Silber

Bezzera BZ99 Gehäuse Tausch Rot gegen Silber: Hallo Freunde ich habe eine BZ 99 mit roten Gehäuse/Blende und würde gerne gegen Silber tauschen. Wenn Ihr ein Gehäuse zu verkaufen habt, macht...
  5. Loveramics Dale Harris

Loveramics Dale Harris: Meine neue Siebträgermaschine möchte jetzt natürlich auch mit schicken, neuen Tassen bestückt werden. Da ich immer viel über die "Egg" Serie von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden