Loveramics "Egg" - neue WCE-Latte-Art-Weltmeisterschaftstassen

Diskutiere Loveramics "Egg" - neue WCE-Latte-Art-Weltmeisterschaftstassen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich verweise hier mal auf den neuesten Beitrag der SCAE im Gesichtsbuch: https://www.facebook.com/SCAE.Germany/posts/817736144928590 Hier wird...

  1. #1 Der-Graf, 21.03.2015
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Ich verweise hier mal auf den neuesten Beitrag der SCAE im Gesichtsbuch:

    https://www.facebook.com/SCAE.Germany/posts/817736144928590

    Hier wird erwähnt, dass "Loveramics" neuer Tassensponsor ist und die offizielle Cappuccino-Tasse ein Fassungsvermögen von 300ml hat (und damit wohl eher eine Milchkaffee-Tasse ist...). Wie auf der Loveramics-Homepage ersichtlich heißt die Serie "Egg" und die Espresso-Macchiato-Tasse hat 80ml Fassungsvermögen. Ich finde beide Tassen optisch je nach Farbwahl recht ansprechend, aber nicht sooooo spektakulär, würde aber trotzdem natürlich sehr gerne wissen, wo ich die Tassen herbekomme; mal abgesehen von der offiziellen Homepage www.loveramics.com , wo die Shipping-Kosten aus Hongkong doch recht hoch sind. Hat jemand bei Tipp?

    LG, Der-Graf.
     
  2. #2 Hafensänger, 21.03.2015
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
  3. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    ich hätte auch gerne 2-3

    Falls du eine Quelle auftust würde ich mich beteiligen. Bisher habe ich aber auch noch nichts finden können ;-(

    Wenn das die offiziellen Tassen sind kann es doch eigentlich nicht sein dass es die niergendswo zu kaufen gibt ;-(
    Gruß Tim
     
  4. #4 Der-Graf, 22.03.2015
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Habe jetzt einfach mal direkt bei Loveramics bestellt und werde berichten. ;)
     
  5. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    nein!

    magste die bestellung noch schnell ändern? Dann können wir uns die versandkosten teilen
     
  6. #6 Der-Graf, 22.03.2015
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Anders als bei Amazon gibt's leider scheinbar keine Mögllichkeit der nachträglichen Änderung... Sorry, hab leider erst nach meiner Bestellung gesehen, dass du auch Interesse hattest. :(
     
  7. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    MIST!

    Aber mit einer kurzen Anfrage per Mail sollte das doch eigentlich kein Ding sein ;-)
    Oder haste du schin eine Versandbestätigung bekommen?
     
  8. #8 Der-Graf, 22.03.2015
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Mit bereits getätigter Paypal-Zahlung und Kontakt nach Hongkong ist das glaube ich etwas kompliziert... Aber ich schau mal, ob sich da was machen lässt.^^
     
  9. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    danke!
     
  10. #10 Der-Graf, 30.03.2015
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    So, es hat leider nicht mehr hingehauen mit der Bestellungsänderung. Sorry @locobo ! Die Ware war bereits versandt und ist heute dann auch endlich bei mir eingetroffen. Sehr schöne und schwere Tassen, auch wenn ich bei einem ersten Probelauf feststellen durfte, dass ich bei 300ml Volumen wohl für optimales Gießen auch die nächstgrößere Milchkanne benötige. Mit dem 600ml-Modell stimmt der Winkel erst zu spät... Aber irgendwas ist ja immer. :D Erstmal freue ich mich jetzt über das schöne neue Porzellan. Dazu gab's für meine Frau dann noch nen schicken Tee-Pott damit sie über den sportlichen Preis leichter hinweg sieht... ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    trozdem danke fürs probieren!

    sehen echt hüpsch aus
     
Thema:

Loveramics "Egg" - neue WCE-Latte-Art-Weltmeisterschaftstassen

Die Seite wird geladen...

Loveramics "Egg" - neue WCE-Latte-Art-Weltmeisterschaftstassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Loveramics Tasse + Brettchen

    Loveramics Tasse + Brettchen: Leider kommt diese Loveramics Tasse nicht mehr zum Zuge, daher darf sie gehen. Sie kommt mit dem schicken Brettchen (mit Aussparung für die...
  2. [Verkauft] Loveramics Dosing Tray Set weiß

    Loveramics Dosing Tray Set weiß: LOVERAMICS CHAMPIONS SIGNATURE DOSING TRAY SET WHITE Gebraucht, aber wie neu. Nur Handwäsche. Kommt mit OVP. Neupreis: 35 EUR Mein Preis: 20 EUR...
  3. [Abgelaufen] April Brewer Pour Over Kit, Loveramics Brewers Tasting Cups

    April Brewer Pour Over Kit, Loveramics Brewers Tasting Cups: 50€ für den April, 10€ für die beiden Tassen zzgl. Porto. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Abgelaufen] Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics

    Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics: Hi, nachdem der Weihnachtsmann neue Tassen gebracht hat, benötigen wir Platz im Küchenschrank. Deshalb müssen wir diverse Kaffeetassen abgeben:...
  5. [Verkauft] Loveramics Cappucino berry/emerald

    Loveramics Cappucino berry/emerald: Hallo zusammen, Verkaufe 2 Tassen von Loveramics inkl Untertassen in den Farben berry und emerald. Sehr guter Zustand. [IMG] [IMG] photo...