[Verkauft] Loveramics Egg Tassen (200ml, 300ml, 150ml)

Diskutiere Loveramics Egg Tassen (200ml, 300ml, 150ml) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich trenne mich von einigen Tassen, da ich schlicht zu viele habe und die Tassen zu schade sind um hier im Schrank Die Tassen befinden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WernerFrisur, 16.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2022
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Hallo,
    Ich trenne mich von einigen Tassen, da ich schlicht zu viele habe und die Tassen zu schade sind um hier im Schrank

    Die Tassen befinden sich in einem sehr guten Zustand ohne ersichtliche Mängel.

    4x 150ml Flat White Tassen in dunkelblau - denim
    2x 300ml Latte Tassen in Rot
    2x 200ml Cappucino Tassen in Rot / 2x 200ml Cappucino Tassen in Gelb.
    1x 200ml Cappucino ohne Untertasse

    Pro Tasse inkl. Untertasse (6€).
    Eine gelbe 200ml Cappucinotasse mit großer Untertasse (von den 300ml Tassen) (5€).

    Versand versichert 5 oder 6€ je nachdem wie viele Tassen erworben werden und wie groß dadurch das Paket wird.
    Wenn jemand alle nehmen sollte, gehen die Versandkosten auf mich
    Am liebsten Abholung in 60594 Frankfurt
    Bilder folgen und bei Fragen gerne melden.
     
    whosecoffee gefällt das.
Thema:

Loveramics Egg Tassen (200ml, 300ml, 150ml)

Die Seite wird geladen...

Loveramics Egg Tassen (200ml, 300ml, 150ml) - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics

    Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics: Hi, nachdem der Weihnachtsmann neue Tassen gebracht hat, benötigen wir Platz im Küchenschrank. Deshalb müssen wir diverse Kaffeetassen abgeben:...
  2. [Zubehör] Loveramics Egg Granite Tassen

    Loveramics Egg Granite Tassen: Da die Loveramics Egg in Granite einfach zu gut passen (Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread) würde ich gern aufstocken und suche die...
  3. [Verkauft] Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point)

    Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point): Ich verkaufe aus Platzgründen bzw. da ich keine Espressomaschine mehr besitze diverse Tassen im Set: - 5x Acme Flat White Cups in Rot (Zustand...
  4. [Verkauft] Loveramics Egg Capputassen 250ml Gunpowder

    Loveramics Egg Capputassen 250ml Gunpowder: Da die Tassen der holden Frau des Hauses zu "braun" sind und nicht in die schwarz/weiße Küche passen habe ich knapp 3 Wochen junge Loveramics Egg...
  5. [Zubehör] Suche Loveramics Egg Tassen

    Suche Loveramics Egg Tassen: Wie im Titel, Gerne unterschiedliche Größen und Farben! Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.