[Verkaufe] Loveramics Egg Tassen (200ml, 300ml, 150ml)

Diskutiere Loveramics Egg Tassen (200ml, 300ml, 150ml) im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich trenne mich von einigen Tassen, da ich schlicht zu viele habe und die Tassen zu schade sind um hier im Schrank Die Tassen befinden...

1. #1 WernerFrisur, 16.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2022
    WernerFrisur

WernerFrisur Mitglied

Hallo,
    Ich trenne mich von einigen Tassen, da ich schlicht zu viele habe und die Tassen zu schade sind um hier im Schrank

Die Tassen befinden sich in einem sehr guten Zustand ohne ersichtliche Mängel.

4x 150ml Flat White Tassen in dunkelblau - denim
    2x 300ml Latte Tassen in Rot
    2x 200ml Cappucino Tassen in Rot / 2x 200ml Cappucino Tassen in Gelb.
    1x 200ml Cappucino ohne Untertasse

Pro Tasse inkl. Untertasse (6€).
    Eine gelbe 200ml Cappucinotasse mit großer Untertasse (von den 300ml Tassen) (5€).

Versand versichert 5 oder 6€ je nachdem wie viele Tassen erworben werden und wie groß dadurch das Paket wird.
    Wenn jemand alle nehmen sollte, gehen die Versandkosten auf mich
    Am liebsten Abholung in 60594 Frankfurt
    Bilder folgen und bei Fragen gerne melden.

whosecoffee gefällt das.
Thema:

Loveramics Egg Tassen (200ml, 300ml, 150ml)

Die Seite wird geladen...

Loveramics Egg Tassen (200ml, 300ml, 150ml) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Loveramics Egg Tassen + weitere Espresso Tassen

Loveramics Egg Tassen + weitere Espresso Tassen: Hallo, Ich trenne mich von einigen Tassen, da ich schlicht zu viele habe und die Tassen zu schade sind um hier unbenutzt im Schrank zu stehen....
  2. [Erledigt] Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen Gunpowder, Granite, Caramel

Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen Gunpowder, Granite, Caramel: Ich verkaufe einige meiner wunderschönen Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen. Alle Tassen sind inkl. Untertassen. Alles ist neuwertig,...
  3. [Zubehör] Loveramics Tassen

Loveramics Tassen: Hallo zusammen, ich suche Tassen von Loveramics aus der Egg Serie: Espresso und Flat White (150 ml). Falls jemand welche abzugeben hat, freue ich...
  4. [Erledigt] Loveramics Egg Tassen NEU

Loveramics Egg Tassen NEU: Verkaufe den Restbestand von ein paar farbigen Loveramics Egg Tassen aus dem Privatfundus. Abzugeben nur in 6er Packs, so wie sie sind,...
  5. [Erledigt] Loveramics Dale Harris Cups/Tassen

Loveramics Dale Harris Cups/Tassen: Hallo zusammen, Ich habe einfach zu viel Kaffeekram und trenne mich von dem ein oder andern. In diesem Fall: - Flat White 150ml und die...