Loveramics Tassen bei Kaffeezentrale Schweiz

Diskutiere Loveramics Tassen bei Kaffeezentrale Schweiz im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Heute per Zufall erfahren. Wer (noch) Loveramics Egg Tassen in der Schweiz sucht, kann sie neu (auch) bei der Kaffeezentrale Schweiz bestellen....

  1. #1 pressomacchiato, 23.05.2017
    pressomacchiato

    pressomacchiato Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    676
    Heute per Zufall erfahren. Wer (noch) Loveramics Egg Tassen in der Schweiz sucht, kann sie neu (auch) bei der Kaffeezentrale Schweiz bestellen. Die Preise sind m.E. sehr gut. "Leider" hat die Kaffeezentrale nur die Espresso (80ml) und Cappuccino (200ml) Tassen im Sortiment.
     
  2. febii

    febii Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    9
    Sehr cool, hab meine vor einiger Zeit direkt aus HK bestellt. Die Tassen sind wirklich sehr schön!
     
Thema:

Loveramics Tassen bei Kaffeezentrale Schweiz

Die Seite wird geladen...

Loveramics Tassen bei Kaffeezentrale Schweiz - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics

    Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics: Hi, nachdem der Weihnachtsmann neue Tassen gebracht hat, benötigen wir Platz im Küchenschrank. Deshalb müssen wir diverse Kaffeetassen abgeben:...
  2. [Zubehör] Loveramics Egg Granite Tassen

    Loveramics Egg Granite Tassen: Da die Loveramics Egg in Granite einfach zu gut passen (Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread) würde ich gern aufstocken und suche die...
  3. [Verkauft] Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point)

    Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point): Ich verkaufe aus Platzgründen bzw. da ich keine Espressomaschine mehr besitze diverse Tassen im Set: - 5x Acme Flat White Cups in Rot (Zustand...
  4. [Verkauft] Loveramics Egg Capputassen 250ml Gunpowder

    Loveramics Egg Capputassen 250ml Gunpowder: Da die Tassen der holden Frau des Hauses zu "braun" sind und nicht in die schwarz/weiße Küche passen habe ich knapp 3 Wochen junge Loveramics Egg...
  5. [Zubehör] Suche Loveramics Egg Tassen

    Suche Loveramics Egg Tassen: Wie im Titel, Gerne unterschiedliche Größen und Farben! Danke