Loveramics Tassen bei Kaffeezentrale Schweiz

Diskutiere Loveramics Tassen bei Kaffeezentrale Schweiz im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Heute per Zufall erfahren. Wer (noch) Loveramics Egg Tassen in der Schweiz sucht, kann sie neu (auch) bei der Kaffeezentrale Schweiz bestellen....

1. #1 pressomacchiato, 23.05.2017
    pressomacchiato

pressomacchiato Mitglied

Heute per Zufall erfahren. Wer (noch) Loveramics Egg Tassen in der Schweiz sucht, kann sie neu (auch) bei der Kaffeezentrale Schweiz bestellen. Die Preise sind m.E. sehr gut. "Leider" hat die Kaffeezentrale nur die Espresso (80ml) und Cappuccino (200ml) Tassen im Sortiment.

2. febii

febii Mitglied

Sehr cool, hab meine vor einiger Zeit direkt aus HK bestellt. Die Tassen sind wirklich sehr schön!

Thema:

Loveramics Tassen bei Kaffeezentrale Schweiz

Die Seite wird geladen...

Loveramics Tassen bei Kaffeezentrale Schweiz - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Rat für Kauf siebträger-maschine + Mühle für kleines café-restaurant 15-50 Tassen / Tag

Suche Suche Rat für Kauf siebträger-maschine + Mühle für kleines café-restaurant 15-50 Tassen / Tag: Hallo, Folgende Situation, die ich versuche kurz & ausführlich zu schildern, zu der ich um euren Rat frage: Ein kleines café, an sich kleiner...
  2. [Verkaufe] XENIA Tassenempore für 2 Tassen

XENIA Tassenempore für 2 Tassen: Biete meine Tassenempore für 2 Tassen zum Verkauf, da ich sie zu wenig nutze. Minimalste Gebrauchsspuren auf der Oberseite durch die Tassen sind...
  3. [Zubehör] Suche KaffeeNetz Latte Tassen

Suche KaffeeNetz Latte Tassen: Falls jemand KN-Tassen in Latte Größe 260cc übrig hat oder abgeben möchte biete anbieten.
  4. Tipps für schöne Espresso Tassen

Tipps für schöne Espresso Tassen: Moin zusammen, ich bin noch auf der Suche nach ein paar schönen Espresso Tassen. Mir ist natürlich klar, dass jeder da eine andere Definition von...
  5. [Zubehör] Suche Notneutral Tassen

Suche Notneutral Tassen: Hi Leute! Bin nach wie vor auf der Suche nach Notneutral Tassen. Wenn also jemand welche herumstehen hat, bin ich dein dankbarer Abnehmer....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden