[Verkaufe] Loveramics / und Bodum Doppelwand

Diskutiere Loveramics / und Bodum Doppelwand im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, muss meinen Bestand etwas verkleinern. Verkaufe hier Loveramics Egg 4 x 200ml + 2 x 300ml. Eine 200ml Tasse hat an der Seite ein 2 mm...

1. #1 Ansonamun, 07.05.2018
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Moin,

muss meinen Bestand etwas verkleinern.

Verkaufe hier Loveramics Egg 4 x 200ml + 2 x 300ml.
    Eine 200ml Tasse hat an der Seite ein 2 mm großes Loch 1mm Tief. Kann gern ein Foto machen, war aber vom Kauf an so und stört mich jetzt nicht all zu sehr.

Neu waren das an die 70€, ich hätte gern noch 45€

Ausserdem habe ich vor Jahren mal 6 Doppelwand Espressogläser von Bodum geschenkt bekommen, vlt 1-2 genutzt.
    Neupreis damals 33€. Ich hätte gern 23€

Viele Grüße
    Kevin

2. #2 Ansonamun, 07.05.2018
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Loveramics sind verkauft.

3. #3 Ansonamun, 11.05.2018
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Bodum reduzier ich mal auf 17€, brauche die Teile nicht.

Thema:

Loveramics / und Bodum Doppelwand

Die Seite wird geladen...

Loveramics / und Bodum Doppelwand - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tassen - Acme | Kinto | Loveramics x Dale Harris | Cup&Saucer x Andraschko

Tassen - Acme | Kinto | Loveramics x Dale Harris | Cup&Saucer x Andraschko: Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. Alle hochwertigen Tassen sind im...
  2. [Verkaufe] LOVERAMICS Nomad To Go Cup

LOVERAMICS Nomad To Go Cup: Puh, da tut sich ja mächtig was bei Loveramics ... Ab sofort haben wir die Nomad To Go Cups in den drei angesagten Glasuren Granite, Gun Powder...
  3. Acme / Loveramics Cappuccino Größe

Acme / Loveramics Cappuccino Größe: Hallo, gibt es zufällig jemanden mit beiden Tassen im Haus? Ich habe nur Acme Tassen, mit denen ich auch sehr zufrieden bin, hätte aber gerne...
  4. [Verkaufe] LOVERAMICS Tasting Cups sweet & nussig

LOVERAMICS Tasting Cups sweet & nussig: Nachdem so ein Run auf die Dale Harris Tassen ist hätten wir beinahe vergessen die außergewöhnlichen Loveramics Tasing Cups zu erwähnen :rolleyes:...
  5. [Verkaufe] LOVERAMICS Dale Harris Cups

LOVERAMICS Dale Harris Cups: Endlich ist die erste Lieferung der LOVERAMICS Dale Harris Cups bei uns angekommen und diese sind (leider in begrenzter Stückzahl) ab sofort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden