[Verkauft] LS Vivaldi: Duschplatte, Dampfdüse

Diskutiere LS Vivaldi: Duschplatte, Dampfdüse im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Accurato 1er Sieb von Tidaka für La Spaziale Vivaldi und Dream (53.4mm): 10€ Einfülltrichter von Tidaka 53.4mm poliert: 15€ Original La Spaziale...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    355
    • Accurato 1er Sieb von Tidaka für La Spaziale Vivaldi und Dream (53.4mm): 10€
    • Einfülltrichter von Tidaka 53.4mm poliert: 15€
    • Original La Spaziale Duschplatte aus Messing (13mm), mit originalen Duschsieben und Schraube von La Spaziale: 10€
    • Neue und unbenutzte Dampfdüse für La Spaziale Vivaldi mit Dichtung: 10€
    fca4fcdc-936c-42b5-b967-305104fbf3cf.jpg
    9980e5fa-00fd-4a3a-b75e-771bea2cc63f.jpg
    c4c93fd5-f660-48cf-af8f-b5dbc9bead0d.jpg

    Jegliche Sachmängelhaftung schließe ich aus.
     
  2. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    355
    1er Sieb und Trichter sind verkauft...
     
  3. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    355
    Restliche Hardware (Duschplatte, Duschsiebe und Dampfdüse) zusammen für 10€...
     
Thema:

LS Vivaldi: Duschplatte, Dampfdüse

Die Seite wird geladen...

LS Vivaldi: Duschplatte, Dampfdüse - Ähnliche Themen

  1. Spaziale Dream Vivaldi: Maschine im Standby, aber Kessel heizt!

    Spaziale Dream Vivaldi: Maschine im Standby, aber Kessel heizt!: Moin in die Runde, ich hab kürzlich den Kessel der Dream Maschine für meinem Schwager ausgetauscht, weil der alte Kessel voll mit Kalk war und...
  2. La Spaziale Vivaldi: Festwasserfilter oder Tank mit Flojet

    La Spaziale Vivaldi: Festwasserfilter oder Tank mit Flojet: Hallo liebes Forum, ich besitze seid diesem WE eine Vivaldi S1-2:). Nach über 10 Jahren hat sie meine treue ELA abgelöst. Mein Verbrauch ist in...
  3. Vivaldi: Zuleitung Dampfkessel undicht

    Vivaldi: Zuleitung Dampfkessel undicht: Liebes Forum, meine vor einigen Jahren hier im Forum gekaufte La Spaziale Vivaldi begann unter Druck zu "Pfeifen". Ein Blick ins Innere zeigte...
  4. Mini Vivaldi: Heißwasserausgabe stoppt nicht mehr

    Mini Vivaldi: Heißwasserausgabe stoppt nicht mehr: moin, ich hab' heute morgen nen ziemlichen Schreck bekommen, als ich die übliche Routine bei meiner mini Vivaldi durchzog: das Heißwasser, welches...
  5. [Verkauft] TK1 Set für Vivaldi: Sieb, Trichter, Tamper

    TK1 Set für Vivaldi: Sieb, Trichter, Tamper: Hallo zusammen, Beim Ausmisten bin ich auf mein Zubehör für die Zubereitung von Singleshots mit meiner Vivaldi gestoßen, bestehend aus:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.