LSM 95-Pract E Heizung defekt

Diskutiere LSM 95-Pract E Heizung defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Kaffee-Netzer, bei meiner LSM 95-Pract E ist die Heizung durch (FI fliegt bei Schalterstellung 2). Wenn ich auf den einschlägigen Seiten...

  1. #1 SanMarcoE95, 19.04.2020
    SanMarcoE95

    SanMarcoE95 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffee-Netzer,

    bei meiner LSM 95-Pract E ist die Heizung durch (FI fliegt bei Schalterstellung 2). Wenn ich auf den einschlägigen Seiten das Ersatzteil bestellen möchte, finde ich nur Explosionszeichnungen zur 85 Practical S/E oder eine 95 Practical-Sprint - hier erscheint mir aber die Boilergröße zu groß.
    Freue mich auf eine Rückmeldung, damit ich das korrekte Teil - nebst Dichtring - bestellen kann.
    Danke
    Aaron
     
  2. #3 Malabarista, 20.04.2020
    Malabarista

    Malabarista Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    Schreib bei der Bestellung dazu welche Maschine und Baujahr, dann schickt dir TSE auch die richtige Dichtung (solltest du eine falsche ausgewählt haben).
     
Thema:

LSM 95-Pract E Heizung defekt

Die Seite wird geladen...

LSM 95-Pract E Heizung defekt - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 95-Pract E

    La San Marco 95-Pract E: Hey Leute! Endlich ist es so weit, nachdem ich mich hier mit dem Gastrobomber-Virus infiziert habe (gibt es dafür hier eigentlich schon eine...
  2. Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?

    Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?: Hallo zusammen, meine Bezzera Matrix Top DE hat nach nur 3 Jahren leider den Geist aufgegeben. Mitten im Brühvorgang hat sich die Maschine...
  3. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...
  4. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  5. Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon

    Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon: Hallo und guten Morgen, Revision der Brio ist fertig und nun schwitzt sie ganz leicht durch die Dichtungen der Heizung oben auf dem Boiler....