lsm 95 Sprint e kein druck/Wasser

Diskutiere lsm 95 Sprint e kein druck/Wasser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo zusammen, ich habe Momentan eine espressmaschine wie oben genannt zuhause da mein Chef meinte sie würde kein druck mehr aufbauen. Habe sie...

  1. #1 azze493, 07.09.2015
    azze493

    azze493 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich habe Momentan eine espressmaschine wie oben genannt zuhause da mein Chef meinte sie würde kein druck mehr aufbauen. Habe sie jetzt komplett auseinander gebaut und entkalkt .Anfänglich kam noch Wasser aus den bruhkopfen jetzt aber nicht mehr.Habe auch schon den pumpenkopf bearbeitet welcher auch nicht so rund lief.Brauche dringend Hilfe.

    kann es evtl sein das ich sie entluften muss .

    ps. sie ist an die wasserleitung angeschlossen

    mfg azze493
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    das pumpengeräusch kannst du aber hören?
     
  3. #3 azze493, 07.09.2015
    azze493

    azze493 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn ich Bezug starte fängt es an zu Rattern
     
  4. #4 azze493, 07.09.2015
    azze493

    azze493 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich habe aber auch nur ein druck von 5bar wenn ich dann Bezug starte geht es auf 6 bar hoch .
     
  5. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    hört sich wie bei meiner IZZO an. könnte ein kondenstor defekt sein.
     
  6. #6 azze493, 07.09.2015
    azze493

    azze493 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok mir kommt es halt nur komisch vor das die pumpe arbeitet und ich ja auch noch den wasserdruck von der hausleitung hab aber trotzdem nichts aus dem brühkopfrauskommt .... werd mir mal die elektronik anschaun aber was für ein druck hast du denn wenn du den brühlauf noch nicht gestartet hast ist er bei dir auch bei 5 bar ?
     
  7. #7 azze493, 07.09.2015
    azze493

    azze493 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    An der einen Stelle sieht es ein bisschen Braun aus sind aber 3 widerstände werde die mal prüfen ob die noch was taugen
     
  8. #8 azze493, 07.09.2015
    azze493

    azze493 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also die widerstände sind alle top ich hab kein plan was ich noch machen soll :-(...... vllt hat noch wer anders ne idee
    hab auch gelesen das man den druck an irgent nem ventil erhöhehen kann aber mit dem teil am pumpenkopf geht bei mir nichts:-(
     
Thema:

lsm 95 Sprint e kein druck/Wasser

Die Seite wird geladen...

lsm 95 Sprint e kein druck/Wasser - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 95 Sprint E kein Druck mehr beim Brühvorgang

    La San Marco 95 Sprint E kein Druck mehr beim Brühvorgang: Hallo zusammen, Ich bin ziemlich neu hier in der Runde, daher bitte ich um ein wenig Nachsehen. Ich habe vor einigen Tagen eine (2-Gruppige) La...
  2. San Marco 95 sprint-e. Welche Maulschlüssel für Dampf-/ Wasserhahn?

    San Marco 95 sprint-e. Welche Maulschlüssel für Dampf-/ Wasserhahn?: Hallo. Welche Maulschlüssel Größe benötige ich zum Abschrauben von Dampf-/ Wasser-hahn bei der San Marco 95 Sprint-e? DANKE.
  3. 95 Sprint-E Heißwasserauslauf tropft

    95 Sprint-E Heißwasserauslauf tropft: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einem halben Jahr eine San Marco 95 Sprint-E, 2-gruppig auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. Die...
  4. La San Marco Sprint E, wie tauscht man das Thermostat?

    La San Marco Sprint E, wie tauscht man das Thermostat?: Servus und ein freundliches Hallo in die Runde, :) eine meiner eingemotteten Sprint sollte am vergangenen WE wieder mitspielen. Altes Wasser...
  5. La San Marco 100 E Sprint Kurzschluss Gruppe 2

    La San Marco 100 E Sprint Kurzschluss Gruppe 2: Guten Abend zusammen, ich besitze eine La San Marco 100 E Sprint mit 2 Gruppen Bj 2014. Nachdem ich die Maschine ca. 1 Jahr wegen Umzug trocken,...