[Verkauft] LSM Brühgruppe

Diskutiere LSM Brühgruppe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; verkaufe eine gebrauchte Brühgruppe Bj 1984. Die Gruppe arbeitet gut und kommt mit Neuer Kolbendichtung . Zur Zeit ist eine Feder Verbaut. [img]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    verkaufe eine gebrauchte Brühgruppe Bj 1984. Die Gruppe arbeitet gut und kommt mit Neuer Kolbendichtung . Zur Zeit ist eine Feder Verbaut.

    [​IMG]


    Für die LSM Gruppe mit neuen Dichtungen und 3 Federn....was zum spielen hätte ich gerne 380,- inkl Versand.

    Bei Fragen bitte via PN
     
    Alpina1306 gefällt das.
  2. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Die Brühgruppe ist noch zu haben,

    350,- Euro
     
Thema:

LSM Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

LSM Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift

    Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift: Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich seltsames Problem mit meiner Bezzera Hobby, das nach dem letzten Entkalkungsvorgang aufgetreten ist. Wenn...
  2. ECM E61 Brühgruppe innen korrodiert (ECM Technika II)

    ECM E61 Brühgruppe innen korrodiert (ECM Technika II): Moin, ich habe eine alte ECM Technika II hier stehen, bei der das Innere der Brühgruppe ganzschön korrodiert ist: [ATTACH] Ich möchte die...
  3. Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?

    Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass die Brühgruppe meiner Appartamento nicht immer heiß wird und ich manchmal metallisch...
  4. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...
  5. Lelit Bianca Brühgruppe reinigen.

    Lelit Bianca Brühgruppe reinigen.: Hi, laut Anleitung reinigt man die Brühgruppe ja nur per Rückspülen. Habe nun aber auch einige Videos gesehen wie veschmutzt die trotzdem werden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.