Lsm Leva Gruppe Bezugsmenge

Diskutiere Lsm Leva Gruppe Bezugsmenge im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe heute mit einem Milliliterglas die Menge beim Bezug mit meiner Alex Leva gemessen. 50ml sind maximal im Glas. Kommt mir wenig vor. Ist...

  1. #1 Dirk2/3, 29.04.2017
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    Hallo,
    habe heute mit einem Milliliterglas die Menge beim Bezug mit meiner Alex Leva gemessen.
    50ml sind maximal im Glas.
    Kommt mir wenig vor. Ist das normal?
    Probleme beim Bezug habe ich allerdings keine, die Menge reicht dicke.

    Gruß
     
  2. #2 Dirk2/3, 29.04.2017
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    Ich glaube ich bin selten dämlich, mit Crema sind es über 60ml. Der schwarze Teil steht bei 45ml.
    :rolleyes:
    Gruß
     
  3. #3 silverhour, 29.04.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Traurigerweise fehlt diese Info in dem Wiki-Artikel über Handhebelbrühgruppen. :(
    Aber so 50 bis 60 ml erscheinen mir realistisch zu sein.
     
  4. #4 turriga, 30.04.2017
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
     
    Sansibar99 gefällt das.
  5. #5 Dirk2/3, 30.04.2017
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    Habe eben mit Crema 65 ml gemessen. Die sinkt dann etwas ein mit der Zeit.
    Scheint dem zu entsprechen, etwa 50-60ml.
    Gruß
     
  6. #6 Dirk2/3, 30.04.2017
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    Ist aber wohl jetzt drin im Wiki.
    Gruß
     
  7. #7 pressoman, 01.05.2017
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    3.750
    Ich hab das an meiner Pompei mal gemessen

    Ich dachte das waren 58 ml.
     
Thema:

Lsm Leva Gruppe Bezugsmenge

Die Seite wird geladen...

Lsm Leva Gruppe Bezugsmenge - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] RESERVIERT Rancilio Z9 Leva mit Hotelgruppe

    RESERVIERT Rancilio Z9 Leva mit Hotelgruppe: Verkaufe eine Rancilio Z9, Handhebelgruppe und Hotelgruppe. Die Maschine ist kürzlich entkalkt worden, Dichtungen erneuert und sofort startklar....
  2. izzo leva Gruppe

    izzo leva Gruppe: Ich hab das Teil mal 3 Monate nicht gereinigt. Der espresso war die letzten Wochen ziemlich ungeniessbar. Sauber machen und zwar regelmaessig!...
  3. LSM Leva Gruppe mit nur 1 Feder

    LSM Leva Gruppe mit nur 1 Feder: Hallo, habe in diesem Forum etwas interessantes gelesen.Hat das schon mal jemand ausprobiert?...
  4. Izzo Alex Leva Kolbendichtung und Teflonring wechseln

    Izzo Alex Leva Kolbendichtung und Teflonring wechseln: Hallo Ich habe heute versucht, die Dichtung am Kolben und den Teflonring zu tauschen. Die Lippendichtung ist unproblematisch, aber der Teflonring...
  5. Izzo Alex Leva plötzliches Channeling

    Izzo Alex Leva plötzliches Channeling: Hallo, bei meiner Izzo Alex Leva gibt es folgendes Problem: ich habe sie vor einem Jahr neu gekauft und war bisher super zufrieden. Seit vielen...