LSM practical 95 E Pumpenproblem

Diskutiere LSM practical 95 E Pumpenproblem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nach einer intensiven Wartung will meine Pumpe nicht mehr anspringen. (Situation: Alles wurde gereinigt, Entkalkt, defekte Teile...

  1. nepo

    nepo Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach einer intensiven Wartung will meine Pumpe nicht mehr anspringen.
    (Situation: Alles wurde gereinigt, Entkalkt, defekte Teile getauscht und jetzt sollte sie eigentlich wieder funktionieren und den Kessel befüllen, doch das macht sie nicht.)

    Ich habe alles wieder so angeschlossen wie es mein Vorbesitzer angeschlossen hatte, doch auch damals lief die Maschine nicht.

    Ein direkter Test der Pumpe an 230V zeigte das sie funktionstüchtig ist.

    Daher habe ich jetzt den Verdacht das er das damals schon falsch angeschlossen hatte. Um das zu überprüfen habe ich eine kleine Skizze von meinen Anschlüssen gemacht, die meiner Meinung nach relevant für das ansteuern der Pumpe sind.

    Kann das ein LSM practical 95 E Besitzer bestätigen?
    [​IMG]




    Dieser P N L Kasten soll den "Anschlusskasten" darstellen.
     
Thema:

LSM practical 95 E Pumpenproblem

Die Seite wird geladen...

LSM practical 95 E Pumpenproblem - Ähnliche Themen

  1. LSM Practical 95/E - Temperatur Sonde Fühler passt nicht in Heizung!

    LSM Practical 95/E - Temperatur Sonde Fühler passt nicht in Heizung!: Hallo liebes Forum und LSM Spezialisten :) Ich habe den Fühler der Temperatur Sonde erneuern müssen, weil der alte gebrochen war. Nun habe ich...
  2. [gelöst] Saurer Espresso an LSM 95 Practical e

    [gelöst] Saurer Espresso an LSM 95 Practical e: Hallo, ich habe meine Espressomaschine reaktiviert, nachdem sie länger still stand. Es gab ja schon einige Hilferufe von Nutzern, deren Espresso...
  3. LSM Practical Gruppe zu kalt, Thermosyphon der Grund?

    LSM Practical Gruppe zu kalt, Thermosyphon der Grund?: Liebe Experten, um vernünftigen Espresso zu bekommen, muss ich die Gruppe mit diversen Leerbezügen auf Temperatur bringen, sonst schmeckt es...
  4. LSM Practical 95E - Pumpe fördert nicht (Tankbetrieb)

    LSM Practical 95E - Pumpe fördert nicht (Tankbetrieb): Hallo liebe Community, ich verzweifle noch mit meiner aktuellen Situation :( Ich hatte meine Maschine demontiert, um sauber und gründlich nach 7...
  5. LSM Practical 95E // Fühler Thermostat gebrochen

    LSM Practical 95E // Fühler Thermostat gebrochen: Hallo liebe Community! Ich habe ein kleines Problem mit dem Fühler, bzw. um genau zu sein mit der Zuleitung zum Fühler. Nachdem ich meine...