[Zubehör] LSM Practical 95E 2er Siebträger gesucht

Diskutiere LSM Practical 95E 2er Siebträger gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Boardies, ich bin auf der Suche nach einem Original 2´er Siebträger für die La San Marco Practical 95E. Das Modell mit dem geraden, runden...

  1. #1 Sween85, 17.07.2018
    Sween85

    Sween85 Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Boardies,

    ich bin auf der Suche nach einem Original 2´er Siebträger für die La San Marco Practical 95E.
    Das Modell mit dem geraden, runden und schwarzen Griff...

    Falls jemand noch einen hat und ihn loswerden möchte, bitte PN an mich.

    Danke und viele Grüße

    Sven
     
Thema:

LSM Practical 95E 2er Siebträger gesucht

Die Seite wird geladen...

LSM Practical 95E 2er Siebträger gesucht - Ähnliche Themen

  1. LSM Practical 95/E - Temperatur Sonde Fühler passt nicht in Heizung!

    LSM Practical 95/E - Temperatur Sonde Fühler passt nicht in Heizung!: Hallo liebes Forum und LSM Spezialisten :) Ich habe den Fühler der Temperatur Sonde erneuern müssen, weil der alte gebrochen war. Nun habe ich...
  2. [gelöst] Saurer Espresso an LSM 95 Practical e

    [gelöst] Saurer Espresso an LSM 95 Practical e: Hallo, ich habe meine Espressomaschine reaktiviert, nachdem sie länger still stand. Es gab ja schon einige Hilferufe von Nutzern, deren Espresso...
  3. LSM Practical Gruppe zu kalt, Thermosyphon der Grund?

    LSM Practical Gruppe zu kalt, Thermosyphon der Grund?: Liebe Experten, um vernünftigen Espresso zu bekommen, muss ich die Gruppe mit diversen Leerbezügen auf Temperatur bringen, sonst schmeckt es...
  4. LSM Practical 95E - Pumpe fördert nicht (Tankbetrieb)

    LSM Practical 95E - Pumpe fördert nicht (Tankbetrieb): Hallo liebe Community, ich verzweifle noch mit meiner aktuellen Situation :( Ich hatte meine Maschine demontiert, um sauber und gründlich nach 7...
  5. LSM Practical 95E // Fühler Thermostat gebrochen

    LSM Practical 95E // Fühler Thermostat gebrochen: Hallo liebe Community! Ich habe ein kleines Problem mit dem Fühler, bzw. um genau zu sein mit der Zuleitung zum Fühler. Nachdem ich meine...