LSM Practical - Kessel hat Mundgeruch

Diskutiere LSM Practical - Kessel hat Mundgeruch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes Forum, während meine Ducale Urlaub in einer Werkstatt macht ist auch meine LSM ausgestiegen - also hab ich sie nach dem Spaß mit der...

  1. Bison

    Bison Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,
    während meine Ducale Urlaub in einer Werkstatt macht ist auch meine LSM ausgestiegen - also hab ich sie nach dem Spaß mit der Ducale auch zerlegt.
    Im Kessel war insbesondere in der Dampfphase ein komischer weißlicher, stinkender Überzug, der sich wie eine Haut abziehen ließ und zweißitronensäureesistent war. Der Geruch geht aber aus dem Kessel irgendwie nicht raus. Hat jemand einen Rat? Weiß jemand was das für ein Zeug ist?
    Gruß
    Nicholas
     
Thema:

LSM Practical - Kessel hat Mundgeruch

Die Seite wird geladen...

LSM Practical - Kessel hat Mundgeruch - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [V] La San Marco 85-12 Practical mit automatischer Kesselbefüllung - [VERKAUFT]

    [V] La San Marco 85-12 Practical mit automatischer Kesselbefüllung - [VERKAUFT]: Hallo, ich verkaufe nun doch meine 85-12 Practical von La San Marco. Hier ein paar Fakten bzw. was dabei ist: - Baujahr 1990 - Einphasige...
  2. la san marco 85-12-1 practical Kessel füllen

    la san marco 85-12-1 practical Kessel füllen: Hallo ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, besagte Maschine tut bei Teewasser Bezug den Kessel nicht mit Frischwasser füllen, :roll: warum? Wenn...
  3. La san marco 95 e practical restauration - Kessel, wärmetauscher, entkalkung, etc.

    La san marco 95 e practical restauration - Kessel, wärmetauscher, entkalkung, etc.: xxxxx
  4. Düse Brühgruppe la san marco Practical

    Düse Brühgruppe la san marco Practical: Hallo zusammen, meine Maschine läuft so weit. Eine Baustelle habe ich jedoch noch entdeckt. Die Düse der Brühgruppe ist gebrochen. So wie es...
  5. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...