LSM Practical - Kessel hat Mundgeruch

Diskutiere LSM Practical - Kessel hat Mundgeruch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes Forum, während meine Ducale Urlaub in einer Werkstatt macht ist auch meine LSM ausgestiegen - also hab ich sie nach dem Spaß mit der...

1. Bison

Bison Mitglied

Liebes Forum,
    während meine Ducale Urlaub in einer Werkstatt macht ist auch meine LSM ausgestiegen - also hab ich sie nach dem Spaß mit der Ducale auch zerlegt.
    Im Kessel war insbesondere in der Dampfphase ein komischer weißlicher, stinkender Überzug, der sich wie eine Haut abziehen ließ und zweißitronensäureesistent war. Der Geruch geht aber aus dem Kessel irgendwie nicht raus. Hat jemand einen Rat? Weiß jemand was das für ein Zeug ist?
    Gruß
    Nicholas

Thema:

LSM Practical - Kessel hat Mundgeruch

Die Seite wird geladen...

LSM Practical - Kessel hat Mundgeruch - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine

ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine: Bei der Reparatur meiner alten ECM Casa Speciale ist der Bolzen im Kessel gebrochen. Hat jemand zufällig noch eine alte, (defekte) ECM Casa...
  2. Espresso gelingt nicht seid dem ich den kessel isoliert habe

Espresso gelingt nicht seid dem ich den kessel isoliert habe: Hallo zusammen, Ich habe mich neulich entschieden bei meiner ecm t4 den kessel zu isolieren.. was auch super geklappt hat. Die Maschine ist 3x...
  3. Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?

Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und finde das Forum klasse. Eure Beiträge haben mich dazu ermutigt meine Rancilio Silvia...
  4. Kessel Rancilio

Kessel Rancilio: Gruetzi! Ich habe mir eine Rancilio Silvia V6 zugelegt und beim Aufschrauben dieser ist mir aufgefallen, dass die Farbe des Kessels etwas seltsam...
  5. Spaziale New EK zieht unendlich Wasser

Spaziale New EK zieht unendlich Wasser: Hallo zusammen, ich besitze eine Spaziale New EK, die bisher immer großartige Dienste geleistet hat. Nun zieht sie die ganze Zeit Wasser trotz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden