LSM Serie 80 - Wer kennt sich aus?

Diskutiere LSM Serie 80 - Wer kennt sich aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, jedesmal wenn ich ich einen Restaurationsthread zu einer LSM aus der Serie 80 sehe, würde ich sowas gerne selbst einmal beginnen. Mir...

  1. #1 Barista, 06.11.2012
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Hallo,


    jedesmal wenn ich ich einen Restaurationsthread zu einer LSM aus der Serie 80 sehe, würde ich sowas gerne selbst einmal beginnen. Mir gefällt die Optik dieser Maschine extrem gut. Die Serie 80 wird wohl schon seit ewigen Zeiten gebaut und es gibt die Maschine wohl in diversen Ausführungen. Aktuell läuft noch ein Thread mit einer Version, bei der die Brühgruppen über manuelle Hebel gesteuert werden (gefällt mir super gut). Bei der Google-Suche habe ich dann noch Versionen gefunden, bei der die Maschinen einem Dom oben drauf hatten, der eine Elektra belle epoque fast harmlos aussehen lässt (ist weniger mein Geschmack).
    Bevor ich mich so langsam mal auf die Suche nach so einer Kiste mache, wäre es natürlich sehr hilfreich, einen kleinen Überblick über die Baureihen und deren Spezifikationen zu haben.

    Vielleicht kennt sich hier im Forum jemand aus?


    René
     
Thema:

LSM Serie 80 - Wer kennt sich aus?

Die Seite wird geladen...

LSM Serie 80 - Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  1. Canon Pixma MX 920 Series erkennt Peach Druckerpatrone C550XL nicht

    Canon Pixma MX 920 Series erkennt Peach Druckerpatrone C550XL nicht: Hallo, evtl. hat jemand einen Tipp für mich. Ich habe als Ersatzdruckerpatrone für meinen Canon Pixma MX 920 Series für die...
  2. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  3. [Verkauft] 2x Hartmud COLLECTORS series Mångata Craft Lotus190

    2x Hartmud COLLECTORS series Mångata Craft Lotus190: Moin Zusammen, verkaufe 2 Tassen aus dem letzten Batch der Collectors Edition. Hatte im Ablauf relativ viel Ärger (z.B. wurden initial mehr...
  4. GAGGIA PAROS Vorserienmodell

    GAGGIA PAROS Vorserienmodell: Hallo Zusammen, ich habe ein Konvolut GAGGIA PAROS Teile zum Basteln gekauft. Unter anderem ist eine Geräteabdeckung (oberer Gehäusedeckel)...
  5. Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?

    Mysteriöse “Faemina“- Vorserienmodell oder doch hochwertiger Klon?: Hi, hab ja wie in den Raritäten schon geteasert mal wieder etwas sehr Spannendes erwerben können, auch wenn die Geschichte noch nicht ganz...