LSM Serie 80 - Wer kennt sich aus?

Diskutiere LSM Serie 80 - Wer kennt sich aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, jedesmal wenn ich ich einen Restaurationsthread zu einer LSM aus der Serie 80 sehe, würde ich sowas gerne selbst einmal beginnen. Mir...

  1. #1 Barista, 06.11.2012
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    1.168
    Hallo,


    jedesmal wenn ich ich einen Restaurationsthread zu einer LSM aus der Serie 80 sehe, würde ich sowas gerne selbst einmal beginnen. Mir gefällt die Optik dieser Maschine extrem gut. Die Serie 80 wird wohl schon seit ewigen Zeiten gebaut und es gibt die Maschine wohl in diversen Ausführungen. Aktuell läuft noch ein Thread mit einer Version, bei der die Brühgruppen über manuelle Hebel gesteuert werden (gefällt mir super gut). Bei der Google-Suche habe ich dann noch Versionen gefunden, bei der die Maschinen einem Dom oben drauf hatten, der eine Elektra belle epoque fast harmlos aussehen lässt (ist weniger mein Geschmack).
    Bevor ich mich so langsam mal auf die Suche nach so einer Kiste mache, wäre es natürlich sehr hilfreich, einen kleinen Überblick über die Baureihen und deren Spezifikationen zu haben.

    Vielleicht kennt sich hier im Forum jemand aus?


    René
     
Thema:

LSM Serie 80 - Wer kennt sich aus?

Die Seite wird geladen...

LSM Serie 80 - Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  1. Wer nicht fragt, stirbt dumm.

    Wer nicht fragt, stirbt dumm.: Finde ich eine sehr nette Serie und wollte ich mal 'teilen': Wer nicht fragt stirbt dumm - Wissenschaft | ARTE
  2. LSM 85-12 Brühgruppenprobleme

    LSM 85-12 Brühgruppenprobleme: Moin zusammen, ich hab mir ja kuerzlich sehr guenstig eine lsm 85-12-2 ergattert, komplett zerlegen moechte ich sie eigentlich nicht (wobei ich...
  3. Holzverkleidung - wer hat das schon gemacht?

    Holzverkleidung - wer hat das schon gemacht?: Ich packe mal meine Frage in diesen Bereich, obwohl ich mit dem Gedanken spiele, Holzplatten an eine neue Maschine zu montieren. Über die...
  4. Wer nutzt eine Ascaso Dream (neues Modell, evtl. mit PID)

    Wer nutzt eine Ascaso Dream (neues Modell, evtl. mit PID): Gibt es hier im Forum Leute, die die neue Ascaso Dream nutzen? So wie ich das verstanden habe, gab es bei den alten Modellen kein Magnetventil,...
  5. Raterunde wer kennt diese Maschine

    Raterunde wer kennt diese Maschine: Hallo, zusammen, heute, bei einem Glas Bowle in meinem Cafe, habe ich eine meiner Maschinen angeschaut. Dabei habe ich überlegt, dass das auch...