[Erledigt] LSM SM90 Mühle ohne Doser

Diskutiere LSM SM90 Mühle ohne Doser im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich gebe ein Umbauprojekt auf, da mir die Zeit fehlt, und möchte es abtreten: Eine La San Marco SM90 in rot. Der Dosierer ist abgenommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rodriguez69, 09.08.2018
    Rodriguez69

Rodriguez69 Mitglied

Hallo,

ich gebe ein Umbauprojekt auf, da mir die Zeit fehlt, und möchte es abtreten:

Eine La San Marco SM90 in rot.

Der Dosierer ist abgenommen worden. Es fehlt noch der Eierlikörtrichter (Amazon ca. 30€) und noch eine Timer-Box - oder man nimmt eine Belichtungsschaltuhr aus dem Fotobereich. So hat man sich vor 10 Jahren Direktmahler gebaut. ;)

Der Motor läuft einwandfrei, keine Unwucht. Scheiben sind fit.

50€

Standort ist Frankfurt am Main. Kein Versand. Keine Gewährleistung. Gekauft wir gesehen.

EDIT: Pix

2. #2 Rodriguez69, 14.08.2018
    Rodriguez69

Rodriguez69 Mitglied

SOLD!

Thema:

LSM SM90 Mühle ohne Doser

Die Seite wird geladen...

LSM SM90 Mühle ohne Doser - Ähnliche Themen

1. Kaffeeauffangschale für Rancilio Rocky no Doser.

Kaffeeauffangschale für Rancilio Rocky no Doser.: Hi. Suche eine Kaffee Auffangschale für die Rocky,mein Händler hat mir schon zwei Schalen geschickt,die beide nicht passen.Habe schon bei Espresso...
  2. [Verkaufe] Carimali (Obel) Mühle

Carimali (Obel) Mühle: Ich verkaufe meine Carimali Mühle, sie hat neue Mahlscheiben bekommen und wurde dann nie Fertig gemacht da ich eine neue Mühle letztes Jahr zu...
  3. [Erledigt] Mazzer Major doser 1a

Mazzer Major doser 1a: Neuwertige Mazzer Major Muehle. Mahlsteine sind etwa 4 kilo alt.Alte Steine dabei.Auch noch sehr gut. 1a Zustand.Also keine Kratzer oder...
  4. Bohnenbehälter abdichten (Quamar M80E)

Bohnenbehälter abdichten (Quamar M80E): Hallo Zusammen! Wir haben eine Quamar M80E, aber das "Problem" tritt denke ich auch bein anderen Mühlen auf. Der Deckel des Bohnenbehälters sitzt...
  5. Suche Eureka Specialita tiffany- oder hellblau

Suche Eureka Specialita tiffany- oder hellblau: Vielleicht hat sich ja jemand vor Kurzem in der Farbe verkauft und will keine himmel-tiffany-blaue Mühle rumstehen haben. Ich wäre interessiert,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden