[Verkauft] LSM SM90 Mühle ohne Doser

Diskutiere LSM SM90 Mühle ohne Doser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich gebe ein Umbauprojekt auf, da mir die Zeit fehlt, und möchte es abtreten: Eine La San Marco SM90 in rot. Der Dosierer ist abgenommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rodriguez69, 09.08.2018
    Rodriguez69

    Rodriguez69 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    ich gebe ein Umbauprojekt auf, da mir die Zeit fehlt, und möchte es abtreten:

    Eine La San Marco SM90 in rot.

    Der Dosierer ist abgenommen worden. Es fehlt noch der Eierlikörtrichter (Amazon ca. 30€) und noch eine Timer-Box - oder man nimmt eine Belichtungsschaltuhr aus dem Fotobereich. So hat man sich vor 10 Jahren Direktmahler gebaut. ;)

    Der Motor läuft einwandfrei, keine Unwucht. Scheiben sind fit.

    50€

    Standort ist Frankfurt am Main. Kein Versand. Keine Gewährleistung. Gekauft wir gesehen.

    EDIT: Pix
     
  2. #2 Rodriguez69, 14.08.2018
    Rodriguez69

    Rodriguez69 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    37
    SOLD!
     
Thema:

LSM SM90 Mühle ohne Doser

Die Seite wird geladen...

LSM SM90 Mühle ohne Doser - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Bohnenbehälter für San Marco SM90 Kaffeemühle/Espressomühle

    Bohnenbehälter für San Marco SM90 Kaffeemühle/Espressomühle: Hallo, ich suche einen Bohnenbehälter für meine San Marco Espressomühle SM90. Über Angebote würde ich mich freuen :) Vielen Dank & Grüße :)
  2. [Erledigt] Doser Gastromühle z.B. Super Jolly, Fiorenzato T80, SM90.. o.Ä.?

    Doser Gastromühle z.B. Super Jolly, Fiorenzato T80, SM90.. o.Ä.?: Hi zusammen, ich suche für faires Geld einen passenden Sidekick für eine LSM Leva 80 und dachte an eine Dosermühle mit 64er Scheiben. Zustand und...
  3. [Verkauft] La san Marco SM90 Mühle/ Verkauft

    La san Marco SM90 Mühle/ Verkauft: Zum Verkauf steht eine Mühle für die Ewigkeit, LSM SM90 [IMG] Die SM90 hat 64mm Mahlscheiben ein Gewicht von 12kg und eine Dosierer Manuell...
  4. [Verkauft] LSM La San Marco SM90 Kaffeemühle

    LSM La San Marco SM90 Kaffeemühle: Verkaufe eine meiner Mühlen. Bilder: [IMG] [IMG] [IMG] Zustand: gereinigter Zustand, läuft perfekt, Kaffeebohnenbehälter und Deckel neu, weist...
  5. [Maschinen] San Marco SM90 Mühle

    San Marco SM90 Mühle: ich suche eine San Marco SM90 Mühle. Am liebsten die alte.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.