[Maschinen] LSM Tipo 80, 1979 Tropfgitter und Wanne gesucht

Diskutiere LSM Tipo 80, 1979 Tropfgitter und Wanne gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche für eine La San Marco Tipo 80, Bj. 1979, zweigruppig, das Tropfgitter und die Wanne. Über ein Angebot per PN freue ich mich.

  1. #1 mechanist, 21.03.2019
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    4.754
    Ich suche für eine La San Marco Tipo 80, Bj. 1979, zweigruppig,
    das Tropfgitter und die Wanne.
    Über ein Angebot per PN freue ich mich.
     
Thema:

LSM Tipo 80, 1979 Tropfgitter und Wanne gesucht

Die Seite wird geladen...

LSM Tipo 80, 1979 Tropfgitter und Wanne gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La San Marco Tipo 69 1 gruppig

    La San Marco Tipo 69 1 gruppig: Und weiter geht der Neujahrs-Sale ;-) Diese Tipo_6 ist sofort einsatzbereit. Ich habe sie vor rund 18 Monaten konservativ restauriert, danach war...
  2. Restaurierung La San Marco Lollobrigida (Tipo 150)

    Restaurierung La San Marco Lollobrigida (Tipo 150): Es gibt so Gelegenheiten, die kann man einfach nicht vorbeiziehen lassen: Mitte Oktober wurde mir von einem, in der Sammlerszene nicht ganz...
  3. Hilfe bei Quick Mill Tipo 0603 VAP!

    Hilfe bei Quick Mill Tipo 0603 VAP!: Hallo, ich habe ein "Problem" mit meiner bis vor kurzem sehr zuverlässigen Quick Mill Tipo 0603 VAP. Leider ist diese vor kurzem "abgeraucht"....
  4. [Maschinen] Suche La San Marco Ventil für Tipo 6

    Suche La San Marco Ventil für Tipo 6: Wer kann eines entbehren? Sieht so aus. Egal ob Dampf- oder Wasserventil, egal auch ob komplett oder etwas fehlt. Ich brauche nur Ersatz für den...
  5. [Verkauft] Handhebelmaschine La San Marco Tipo 67/69

    Handhebelmaschine La San Marco Tipo 67/69: Ich verkaufe eine La San Marco Tipo 67/69 Handhebelmaschine, voll funktionsfähig, vor kurzem überholt. Preisvorstellung sind 1500,00€, Zahlung per...