Lucaffe Espesso Bar

Diskutiere Lucaffe Espesso Bar im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Gestern war die Diskussion wegen dem Lucaffe Espresso Bar (die orange Packung), ob es diesen frisch gibt. Wer Interesse hat, ich habe...

1. Heja

Heja Mitglied

Hallo,

Gestern war die Diskussion wegen dem Lucaffe Espresso Bar (die orange Packung), ob es diesen frisch gibt. Wer Interesse hat, ich habe diese Woche eine neue Lieferung von dem Kaffee erhalten.

Wer also Interesse hat, darf sich gerne bedienen.

Schöne Grüße

Birgit

2. Greg67

Greg67 Mitglied

AW: Lucaffe Espesso Bar

wie ist denn das mhd dieser aktuellen lieferung?

3. Heja

Heja Mitglied

MHD 17.10.2014

4. Greg67

Greg67 Mitglied

danke.

5. Heja

Heja Mitglied

Bitte :)

6. Heja

Heja Mitglied

Hallo,

soeben kam wieder eine neue Lieferung vom Lucaffe Espresso Bar rein, ebenfalls kam mit dieser Lieferung auch der Lucaffe Classico .

Grüße und schönes Wochenende

Birgit

7. #7 KaffeeNetz, 01.02.2013
    KaffeeNetz

KaffeeNetz Mitglied

wann wurde die gute Bohne geröstet?

8. Heja

Heja Mitglied

9. Heja

Heja Mitglied

Wer dieses Wochenende noch bestellt und im Kommentarfeld "Kaffeenetz" dazufügt, dem lege ich ein paar leckere Kekse zum Kaffee und Espresso bei.

Falls noch jemand den Caffé Fausto Malabar bzw. Monaco mitkombinieren möchte, der kam auch diese Woche rein.

Schönes Wochenende

Birgit

10. Heja

Heja Mitglied

Thema:

Lucaffe Espesso Bar

Die Seite wird geladen...

Lucaffe Espesso Bar - Ähnliche Themen

1. Espresso wie in einer italienischen Bar

Espresso wie in einer italienischen Bar: Vermutlich bin ich nicht der Einzige, der in Italien gerne in Bars Espressi trinkt, aber nicht das ganze Jahr dort ist und auch zu Hause solche...
  2. [Verkaufe] Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu

Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu: Vengo da tutto il mondo ... vado in tutto il mondo ... Habe aus new old stock einige tolle Tabletts abzugeben, die bei den gezeigten Motiven...
  3. Marzocco FB80 - Kesseldruck beim Aufheizen größer 12 Bar

Marzocco FB80 - Kesseldruck beim Aufheizen größer 12 Bar: Euch allen einen schönen Sonntag, ich hätte eine Frage in die Runde. Bei meiner FB 80 steigt der Druck im Brühboiler in der Aufheizphase über die...
  4. Lelit PL41 LEM - nur 8 bar und nur 10 sek - noch feiner mahlen?

Lelit PL41 LEM - nur 8 bar und nur 10 sek - noch feiner mahlen?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue LELEIT PL 41 LEM zugelegt. Als Einsteiger sollte das erstmal ausreichen, denke ich. Als Mühle eine neue...
  5. La Pavoni Domus Bar - Wasser tritt zwischen Gehäuse und Fassung für Siebträger aus

La Pavoni Domus Bar - Wasser tritt zwischen Gehäuse und Fassung für Siebträger aus: Hallo liebe Kaffee-Community, seit jahren dient meine La Pavoni Domus Bar mir prima - vor einiger Zeit fing allerdings Wasser ganz oben an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden